wenn ich mich nun unter 10 anmelde und dann nach 20 wechsle, hab ich da keine Submenüpunkte, richtig!
In dem dort vorhandenen Formular steht jetzt der User, den ich unter 10 bereits eingetragen hatte. ????
melde ich mich nun mit dem für 20 passenden Namen an, werd ich unter 10 aber wieder rausgeschmissen.....
Mhh.... wenn ich so überlege.... es liegt wohl daran, daß ich mit dem selben PC im selben Browser den Versuch mache.... sollte ich das mal mit 2 verschiedenen Browsern testen....
Das könnte es wohl sein???? Oder

EDIT
So, wenn ich mich mit 2 verschiedenen Browsern einlogge auf den beiden Loginbereichen, klappt die Freischaltung...
Ich halte diese Lösung mit 2 Anmeldeformularen (in 10 und 20) allerdings für NICHT praktikabel.
Denn wenn ich mich unter 10 erfolgreich angemeldet habe und dann unter 20 schon den "richtigen" (meinen) Usereintrag vorfinde, werde ich verleitet, auch unter 20 mein Passwort einzutragen. Versuchen kann man ja mal...
Ich komme dann bei 20 nicht zum Ziel... was ja grundsätzlich auch so RICHTIG ist, aber gleichzeitig werd ich in meinem eigenen Bereich 10 ja Ausgeloggt.... was auch nicht schön ist ???
Ich werds jetzt mal mit einem Formular auf 0 = Homepage versuchen....