FCK Editor

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Micel

FCK Editor

Post by Micel »

Hallo,
kann mir jemand sagen welche css Datei für die Darstellung des FCH Editors zuständig ist?

Vielen Dank

Weihnachtliche Grüße
Micel
Pappnase

Re: FCK Editor

Post by Pappnase »

hallo

schau mal unter include\inc_ext\fckeditor\editor\css\ hoffe das meintest du :-)
Micel

Post by Micel »

Danke,
aber diese hatte ich schon gefunden und geändert - aber ohne Erfolg d.h. in der Darstellung des Contents im Editor ändert sich nichts!

Gruß
Micel
Pappnase

Post by Pappnase »

Micel wrote:Danke,
aber diese hatte ich schon gefunden und geändert - aber ohne Erfolg d.h. in der Darstellung des Contents im Editor ändert sich nichts!

Gruß
Micel
hallo

ich bin gerade blond bzw. wahrscheinlich wird das gehirn noch vom vollgestopften bauch blockiert, was magst du denn erreichen?
Micel

Post by Micel »

Danke,
ich will erreichen, dass die Darstellung im Editor der Darstellung auf der Website möglichst nahe kommt - im Interesse des Kunden

Gruß
Micel
Pappnase

Post by Pappnase »

hmmm,

da muss ich leider passen. weil das letztendliche aussehen übernimmt ja die frontend.css. wüsste wirklich nicht wie das gehen sollte. sorry
Micel

Post by Micel »

Trotzdem Danke,
die Frontend.css übernimmt die Darstellung der Der Website - wer übernimmt den die Darstellung im Editor - irgendetwas muß doch "zuständig" sein

Gruß
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

frontend.css mit der fck-editor css abgleichen. Oder die frontend.css anstatt der fck-editor-css für den FCK-Editor einsetzen.
fckconfig.js wrote:FCKConfig.EditorAreaCSS = FCKConfig.BasePath + 'css/fck_editorarea.css' ;
Ist doch irgendwie logisch.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply