Hallo,
kann mir jemand sagen welche css Datei für die Darstellung des FCH Editors zuständig ist?
Vielen Dank
Weihnachtliche Grüße
Micel
FCK Editor
-
Pappnase
Re: FCK Editor
hallo
schau mal unter include\inc_ext\fckeditor\editor\css\ hoffe das meintest du
schau mal unter include\inc_ext\fckeditor\editor\css\ hoffe das meintest du
Danke,
aber diese hatte ich schon gefunden und geändert - aber ohne Erfolg d.h. in der Darstellung des Contents im Editor ändert sich nichts!
Gruß
Micel
aber diese hatte ich schon gefunden und geändert - aber ohne Erfolg d.h. in der Darstellung des Contents im Editor ändert sich nichts!
Gruß
Micel
-
Pappnase
halloMicel wrote:Danke,
Gruß
Micel
ich bin gerade blond bzw. wahrscheinlich wird das gehirn noch vom vollgestopften bauch blockiert, was magst du denn erreichen?
Danke,
ich will erreichen, dass die Darstellung im Editor der Darstellung auf der Website möglichst nahe kommt - im Interesse des Kunden
Gruß
Micel
ich will erreichen, dass die Darstellung im Editor der Darstellung auf der Website möglichst nahe kommt - im Interesse des Kunden
Gruß
Micel
-
Pappnase
hmmm,
da muss ich leider passen. weil das letztendliche aussehen übernimmt ja die frontend.css. wüsste wirklich nicht wie das gehen sollte. sorry
da muss ich leider passen. weil das letztendliche aussehen übernimmt ja die frontend.css. wüsste wirklich nicht wie das gehen sollte. sorry
Trotzdem Danke,
die Frontend.css übernimmt die Darstellung der Der Website - wer übernimmt den die Darstellung im Editor - irgendetwas muß doch "zuständig" sein
Gruß
die Frontend.css übernimmt die Darstellung der Der Website - wer übernimmt den die Darstellung im Editor - irgendetwas muß doch "zuständig" sein
Gruß
frontend.css mit der fck-editor css abgleichen. Oder die frontend.css anstatt der fck-editor-css für den FCK-Editor einsetzen.
Knut
Ist doch irgendwie logisch.fckconfig.js wrote:FCKConfig.EditorAreaCSS = FCKConfig.BasePath + 'css/fck_editorarea.css' ;
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )