in der conf.template_default.inc.php gibt es diesen eintrag:
Code: Select all
$template_default["article"]["image_div"] = true;
mfg squidi
$template_default["article"]["image_div"] = true;
.image_div
{
float: left;
margin:5px;
padding:0px;
border:0;
}
...na wenn ich keinen Zugriff auf Fotos mehr habe im backend, werden keine Fotos im FE angezeigt.Oliver Georgi wrote:was hat das damit zu tun?
Oliver
<div id="pic_big">[REF]{REF}[/REF]</div>
<div id="pic_small">[LIST]{LIST}[/LIST]</div>
naja, normalerweiseOliver Georgi wrote:... normalerweise geht das quasi automatisch.
Oliver Georgi wrote:gar nicht - alle Umstellungen, die ich bisher gemacht habe, sind problemlos durchgelaufen.
Oliver
stelle doch einfach nochmal alles her. du hast ja sicher ein backup vona llem gemacht denke ich! Und gehe das ganz nochmal stück für stück durch! läuft eigentlich immer ohne probs ab!oli wrote:Oliver Georgi wrote:gar nicht - alle Umstellungen, die ich bisher gemacht habe, sind problemlos durchgelaufen.
Oliveraber die upgrade-scripte machen doch "irgendwas", und generieren SQL-Statements.
Die werden dann per Hand eingespielt.
Kann ich die auch "per hand" / mit Hilfe der Zeilen in upgrade_articleimages.php nachträglich generieren (lassen)?
Kann ich upgrade_articleimages.php nochmal laufen lassen, wenns nicht funktioniert hat?
und woran kann es liegen, daß dieses script statt der vorhandenen 200 nur 6 files findet?
ich will ja nicht drauf rumhacken, aber ich komm nicht weiter; und 200 bilder per hand neu einpflegen ist mir ein Graus.