Das Standard-Suchformular möchte ich etwas umgestalten - anderer Hintergrund, anderer Button etc. Wie mach ich das?
Die Doku (http://www.phpwcms-docu.de/index.php?suche_) bringt mich irgendwie nicht zum Ziel. Ich hab ich im "Artikelinhalt — Suche" in das Feld "Vorlage" den folgenden Code kopiert, aber auf der Site tut sich nix:
Hi Pappnase, danke, das hab ich jetzt begriffen und sogar erfolgreich ausprobiert!
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das Vorlage-Feld nutzen muss, damit ich das Suchformular umgestalten kann? (Oder ist das Vorlage-Feld nicht dazu da?)
gab wrote:Hi Pappnase, danke, das hab ich jetzt begriffen und sogar erfolgreich ausprobiert!
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich das Vorlage-Feld nutzen muss, damit ich das Suchformular umgestalten kann? (Oder ist das Vorlage-Feld nicht dazu da?)
Danke!
gab
hallo
hehe gute frage naechste frage habe ich noch nie ausprobiert!
Hallo gab, da hast du natürlich vollkommen recht was die doku von pappnase angeht, ohne dieses einfach nur geniale teil hätte ich wahrscheinlich schon alles hingeschmissen, und wieder dreamweaver installiert
Hallo pappnase, und das meine ich ernst! Riesiges lob und dankeschön, ist ja nicht das erstemal das du mir (uns) tatkräftig zur seite stehst.
Viele Grüsse, frabon69, der auf pappnases doku seite wohnt
danke axedon für deinen Input! Damit kann ich ein HTML-Suchformular formatieren. Weist du vielleicht auch, wie ich das Standrad-Suchformular mit den aufgelisteten Resultaten formatieren kann?
Nebst dem Feld "Vorlage" im Artikel "Suche" hats in der Standard-CSS von PHPWCMS eine potenzielle Möglichkeit zur Formatierung:
Aber ich hab keine Ahnung wie nutzen. Weder Code im Vorlage-Feld noch im Artikel "Suche" noch Anpassung der Standard-CSS haben einen Einfluss auf das Formular...