hi,
habe in der arikelinformation angegeben "schlagtext im kompletten artikel nicht anzeigen", trotzdem wird der schlagtext im artikel angezeigt.
ist das bei euch auch so?
ist das ein bug oder vestehe ich da irgendwas falsch?
gruß,
susi
schlagtext im kompletten artikel nicht anzeigen
Doch, die Formatierung kannst du doch ändern! (Meine ich???)
Für die Überschriften des Standard-Listing-Templates gibt's doch eigene Zuordnungsmöglichkeiten.....
die Eintragungen h1 und h2 kannst du doch in eigene Classes verändern... dafür gibt's doch diese Datei
Und dann nicht vergessen, die eigenen classes in der frontend.css anzulegen!
Hab's zwar so noch nicht gemacht... aber hört sich doch logisch an, oder?
Versuch's doch einfach mal Und melde dich wieder
Für die Überschriften des Standard-Listing-Templates gibt's doch eigene Zuordnungsmöglichkeiten.....
Code: Select all
$template_default["top_headline_before"] = '<h1>';
$template_default["top_headline_after"] = '</h1>';
$template_default["top_subheadline_before"] = '<h2>';
$template_default["top_subheadline_after"] = '</h2>';
Und dann nicht vergessen, die eigenen classes in der frontend.css anzulegen!
Hab's zwar so noch nicht gemacht... aber hört sich doch logisch an, oder?
Versuch's doch einfach mal Und melde dich wieder
hi pepe,
ja, also du hast recht. wenn ich das standard-template nehme, funktioniert es, also der schlagtext wird nicht angezeigt, wenn der haken entsprechend gesetzt ist. die formatierung geht auch wie von dir beschrieben.
ich bin dann aber doch wieder auf das sample.tmpl umgeschwenkt, weil ich noch das erstell-datum und evtl. den autor mit abbilden möchte. das hab ich dann wieder über die sample geregelt, mit dem standard kam ich da nicht klar.
ich nehme das jetzt mal in kauf, dass der schlagtext im artikel auch angezeigt wird und hoffe, dass der kunde das auch tut
viele grüße,
susi
ja, also du hast recht. wenn ich das standard-template nehme, funktioniert es, also der schlagtext wird nicht angezeigt, wenn der haken entsprechend gesetzt ist. die formatierung geht auch wie von dir beschrieben.
ich bin dann aber doch wieder auf das sample.tmpl umgeschwenkt, weil ich noch das erstell-datum und evtl. den autor mit abbilden möchte. das hab ich dann wieder über die sample geregelt, mit dem standard kam ich da nicht klar.
ich nehme das jetzt mal in kauf, dass der schlagtext im artikel auch angezeigt wird und hoffe, dass der kunde das auch tut
viele grüße,
susi
-