schlagtext im kompletten artikel nicht anzeigen

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
susi
Posts: 33
Joined: Tue 19. Jul 2005, 11:14

schlagtext im kompletten artikel nicht anzeigen

Post by susi »

hi,
habe in der arikelinformation angegeben "schlagtext im kompletten artikel nicht anzeigen", trotzdem wird der schlagtext im artikel angezeigt.
ist das bei euch auch so?
ist das ein bug oder vestehe ich da irgendwas falsch?
gruß,
susi
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Funktioniert nur mit dem standard Template... wie auch sonst?
susi
Posts: 33
Joined: Tue 19. Jul 2005, 11:14

Post by susi »

hmm, o.k.
aber ich brauche eine kleinere überschrift. im standard-template ist die headline mit h1 formatiert. ich habe das so verstanden, dass ich die formatierung für das standard-template nicht ändern kann und habe deshalb die vorlage sample.tmpl eingesetzt...?
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Doch, die Formatierung kannst du doch ändern! (Meine ich???)
Für die Überschriften des Standard-Listing-Templates gibt's doch eigene Zuordnungsmöglichkeiten.....

Code: Select all

$template_default["top_headline_before"]     = '<h1>';
$template_default["top_headline_after"]      = '</h1>';

$template_default["top_subheadline_before"]  = '<h2>';
$template_default["top_subheadline_after"]   = '</h2>';
die Eintragungen h1 und h2 kannst du doch in eigene Classes verändern... dafür gibt's doch diese Datei :wink:

Und dann nicht vergessen, die eigenen classes in der frontend.css anzulegen!

Hab's zwar so noch nicht gemacht... aber hört sich doch logisch an, oder? :lol:

Versuch's doch einfach mal :idea: Und melde dich wieder :wink:
susi
Posts: 33
Joined: Tue 19. Jul 2005, 11:14

Post by susi »

hi pepe,
ja, also du hast recht. wenn ich das standard-template nehme, funktioniert es, also der schlagtext wird nicht angezeigt, wenn der haken entsprechend gesetzt ist. die formatierung geht auch wie von dir beschrieben.
ich bin dann aber doch wieder auf das sample.tmpl umgeschwenkt, weil ich noch das erstell-datum und evtl. den autor mit abbilden möchte. das hab ich dann wieder über die sample geregelt, mit dem standard kam ich da nicht klar.
ich nehme das jetzt mal in kauf, dass der schlagtext im artikel auch angezeigt wird und hoffe, dass der kunde das auch tut :wink:
viele grüße,
susi
Apollo2000
Posts: 56
Joined: Thu 7. Jul 2005, 16:05

Post by Apollo2000 »

hi susi,

wen du {SUMMARY} aus der sample.tmpl entfernst, wird der Schlagtext im Artikel nicht mehr angezeigt. Wenn du im Schlagtext ein Bild hast, musst du auch noch IMAGE und CAPTION entfernen.
So funktioniert das zumindest bei mir in Verbindung mit dem Teaser_Ex RT.

Gruß
Volker
susi
Posts: 33
Joined: Tue 19. Jul 2005, 11:14

Post by susi »

heeeeeeee?!
ja, du hast recht!
ich weiß jetzt auch nicht, was ich dazu sagen soll. ist ja so simpel und ich hatte das auch hin und her getestet... :oops:
da stand ich wohl irgendwie auf der leitung....
danke,
susi
Post Reply