phpwcms 2.0 is on the way…
Re: phpwcms 2.0 is on the way…
Ja, genau so ...
Dateien in head und main funktionieren (getestet) aber natürlich!
Dateien in head und main funktionieren (getestet) aber natürlich!
Dann warten wir mal ab
Sollte jetzt funktionieren.
Danke Oliver
Danke Oliver
Ja, tut es jetzt
DANKE
DANKE
Um Himmels Willen ... sollte ich die 2.0 doch noch erleben,
immerhin sind wir bereits bei 1.9.9-dev angekommen.
Hoffentlich wird jetzt nicht noch eine vierte Stelle in der Zählung eingeführt
Na, immerhin habe ICH noch genau 7 Monate ... das könnte vielleicht noch soeben klappen
https://github.com/slackero/phpwcms/com ... 9-php7-dev
immerhin sind wir bereits bei 1.9.9-dev angekommen.
Hoffentlich wird jetzt nicht noch eine vierte Stelle in der Zählung eingeführt
Na, immerhin habe ICH noch genau 7 Monate ... das könnte vielleicht noch soeben klappen
https://github.com/slackero/phpwcms/com ... 9-php7-dev
Geht vielleicht doch schneller als du dachtest
Ich habe mich auch über diesen, aus phpwcms Sicht gesehen, großen Schritt gewundert aber auch gefreut
Ich wäre happy bald die erste 2.0 testen zu können.
Ich habe mich auch über diesen, aus phpwcms Sicht gesehen, großen Schritt gewundert aber auch gefreut
Ich wäre happy bald die erste 2.0 testen zu können.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Locker bleiben, die Dev-Umgebung wurde auf 1.9.9-dev gehoben. Das aktuelle Release ist 1.9.8, da ich gestern nach Veröffentlichen von 1.9.7 doch noch den neueren CKEditor nachgeschoben habe.
Und was die Nummerierung betrifft, nach 1.9 kommt nicht zwangsläufig 2.0, sondern möglicherweise eine 1.10.x
Aber ja, es sieht gut aus. Nur erst mal noch andere Projekte in der Pipeline, Ende der Woche mal wieder für ein paar Tage nach Deutschland. Die (kommerzielle) Whitelabel-Version der 2.x ist bereits im Einsatz (Release 2.0.7). Aber die kann ich so noch nicht auf Euch loslassen.
Grüße aus Moskau
Und was die Nummerierung betrifft, nach 1.9 kommt nicht zwangsläufig 2.0, sondern möglicherweise eine 1.10.x
Aber ja, es sieht gut aus. Nur erst mal noch andere Projekte in der Pipeline, Ende der Woche mal wieder für ein paar Tage nach Deutschland. Die (kommerzielle) Whitelabel-Version der 2.x ist bereits im Einsatz (Release 2.0.7). Aber die kann ich so noch nicht auf Euch loslassen.
Grüße aus Moskau
Kommerzielle Version?
Darf ich daraus entnehmen daß es künftig mindestens 2 Versionen geben wird?
Zum einen die kostelose wie bisher und zum anderen eine kostenpflichtige die dann mehr Funktionalität aufweist oder einen erweiterten Support hat?
Sozusagen eine "Extended Version"...
Darf ich daraus entnehmen daß es künftig mindestens 2 Versionen geben wird?
Zum einen die kostelose wie bisher und zum anderen eine kostenpflichtige die dann mehr Funktionalität aufweist oder einen erweiterten Support hat?
Sozusagen eine "Extended Version"...
- Oliver Georgi
- Site Admin
das ist nicht entschieden, sprich ob es dazu ein Geschäftsmodell oder nicht. Die Whitelabel-Version ist „kommerziell“, da diese anders gebrandet ist.
Bin dabei
2.0, commercial, whatever
2.0, commercial, whatever
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hört sich an wie:Oliver Georgi wrote: ↑Tue 12. Mar 2019, 05:45 ...Aber die kann ich so noch nicht auf Euch loslassen...
Aber grundsätzlich ist es schön, dass uns Olli noch weiterbaut..."Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Ganz besonders interessant und entscheidend finde ich den Begriff "noch" in dieser InformationOliver Georgi wrote: ↑Tue 12. Mar 2019, 05:45 ...
Aber die kann ich so noch nicht auf Euch loslassen.
...
- Oliver Georgi
- Site Admin
Viel privat passiert das letzte Jahr: es war quasi keine Zeit neben der den Lebensunterhalt sichernden Arbeit. Seit knapp 1 Woche ist weitgehend Ruhe eingekehrt, und wir konnten endlich einmal durchatmen. So fühlt sich das also an, mal ein Wochenende wirklich nichts zu machen. Wer mir auf Instagram folgt, sieht so ein wenig, was ich meine — und einige Foristen wissen auch einige Details. Das ganz Private gibt es da natürlich nicht. Am 22. September 2019 steht noch ein Projektabschluß an.
Danke euch allen, die geduldig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird, dauert halt – leider…
Danke euch allen, die geduldig warten und die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird, dauert halt – leider…
Jeder muß sich die Ruhe gönnen die er braucht. Das ist mit das wichtigste um in der heutigen Arbeitswelt bestehen zu können. Und ja, ich weiß wie es sich anfühlt wirklich an einem Wochenende mal gar nix zu machen auszuruhen und zu entspannen. Kommt bei mir leider auch oft zu kurz.
Ich warte geduldig auf die 2.0.
Mit der jetzigen Version läßt es sich auch super arbeiten.
Ich warte geduldig auf die 2.0.
Mit der jetzigen Version läßt es sich auch super arbeiten.