Old Boy wrote: Sun 3. Feb 2019, 12:35
EDIT
OK, man muß zuvor ein Template in den entsprechenden Ordner gelegt haben, bevor die Auswahl dafür überhaupt angezeigt wird... na gut, wenn man's weiß, funktioniert es natürlich prima
Jepp, aber macht ja auch Sinn. Wenn das Verzeichnis leer ist braucht auch keine Auswahl angeboten werden
Kannst dort auch mehrere Templates ablegen und dazwischen hin und her schalten
Aber mal ne Frage.
Klappt bei dir der Mehrfachupload ohne Probleme?
Wenn ich beispielsweise 3 Bilder auswähle wird mir angezeigt daß diese nicht gespeichert werden konnten, aber im Verzeichnis upload sind die enthalten und wenn ich dann nochmal auf Mehfachupload klicke sind sie auch dort enthalten und können übernommen werden.
Old Boy wrote: Sun 3. Feb 2019, 13:08
Ich frage mich nun aber, ob nicht auch eine zusätzliche css template-section sinnvoll wäre ...
Zum einen gibt es dafür das Verzeichnis
inc_css wo u.a. die frontend.css liegt, zum anderen kann man dazu im Template selbst
<!-- CSS: --> nutzen.
Gerade bei der Verwendung von Bootstrap habe ich gerne alles, was dieses Framework betrifft, in einem zentralen Verzeichnis und ich rupfe das nur sehr ungern auseinander da es sonst schnell unübersichtlich wird und man im Falle einer Fehlersuche erstmal schauen muß wo denn welche Datei abgelegt wurde.
Ich erstelle mir gerne meine eigene Ordnerstruktur was das betrifft und lade die Dateien im Haupttemplate mittels
<!-- CSS: --> und/oder
<!-- JS: --> . So behalte ich den Überblick