Was soll das hier kukki? Ich werde wirklich ungehalten, wenn ich diese aussagelosen Pamphlete hier lese, was alles nicht geht — Du aber lieber wild mit irgendwelchen Slidern rumprobierst, als Dich mit den Grundlagen von CSS zu beschäftigen und ein bißchen zu verstehen, wie das eine oder andere gedacht ist und funktioniert. Du raubst leider unsere Zeit mit dieser Einstellung.
Der alte CP Bilder ist genau das, was er ist — ALT! und nur noch für Leute wie Dich hier drin. Er wurde leicht überarbeitet, um schlicht von Tabelle wegzukommen. Dafür braucht es aber die eine oder andere Klassendefinition in CSS. Die Klassen sind alle von mir definiert. Wen Du das alte Verhalten möchtest, dann Klick verdammt noch mal auch Tabelle an.
Lege am besten das alles mal für ein paar Tage beiseite, ehe Du dich immer weiter verrennst.
[SOLVED] Template Images wird nicht mehr genutzt?
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: [SOLVED] Template Images wird nicht mehr genutzt?
So, zumindest ICH habe mich jetzt mal 2 Tage nicht mehr um den CP Bilder gekümmert und mal die gebotenen Möglichkeiten für die Umsetzung von "responsive Templates" getestet.
Wenn das nun hier auch vollkommen OT ist, so möchte ich trotzdem und ausdrücklich betonen:
Das mit den Konditionalen Abfragen, Oliver, DAS hast du prima gemacht!
Nur ein kleinwenig "gekniffen" und die ersten Aktionen funktionieren bereits erfolgversprechend, DANKE dafür!
Mal sehen, wie man nun Bilder so einbinden kann, dass die sich im responsiven Layout auch "ordentlich" verhalten!
Das werden ja wohl kaum noch Tabellen geeignet sein!? Also, auf ein NEUES, ran an die Images
Wenn das nun hier auch vollkommen OT ist, so möchte ich trotzdem und ausdrücklich betonen:
Das mit den Konditionalen Abfragen, Oliver, DAS hast du prima gemacht!
Nur ein kleinwenig "gekniffen" und die ersten Aktionen funktionieren bereits erfolgversprechend, DANKE dafür!
Mal sehen, wie man nun Bilder so einbinden kann, dass die sich im responsiven Layout auch "ordentlich" verhalten!
Das werden ja wohl kaum noch Tabellen geeignet sein!? Also, auf ein NEUES, ran an die Images
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: [SOLVED] Template Images wird nicht mehr genutzt?
Bilder werden bei Responsive benutzt wie immer. Man muss lediglich das ausreichende Maß finden, was die Basisgrößen betrifft.
Code: Select all
img {
display: block;
max-width: 100%;
height: auto;
border: 0;
}