Lightbox: Bild wird nur zur Hälfte angezeigt

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kvika

Lightbox: Bild wird nur zur Hälfte angezeigt

Post by kvika »

Hallo,
folgendes Problem habe ich bei allen meiner Bildergallerien (Lightbox) auf dieser Homepage:
http://www.vedersoeridecenter.dk/tourpferde.phtml

Beim Öffnen der Lightbox wird immer 2x die eine Hälfte des Bildes angezeigt. Erst wenn man die "fehlende/doppelte" Hälfte mit dem Mauszeiger berührt, erscheint das Bild komplett (nur solange man mit der Maus darauf ist).

Kann mir jemand helfen?

kvika
kvika

Re: Lightbox: Bild wird nur zur Hälfte angezeigt

Post by kvika »

Versteht man meine Frage nicht oder hat keiner eine Idee?
Braucht ihr irgendeinen Code?

...ich weiß echt nicht, wie ich das Problem lösen soll...
juergen
Moderator

Post by juergen »

hmmm

ich bin mal mit bugzilla darauf herumgefahren und da gibt es in der slimbox.css einen Eintrag lbpreflink {..... 50% .....} das kam nach meinem Dafürhalten reichlich dicht an den Verursacher. Machmal 100% draus
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Slimbox Komponenten aktualisieren — einfach aus aktueller Release die MooTools 1.11 Version nehmen und auch MooTools aktualisieren oder gleich auf 1.2er Version umschwenken.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
kvika

Post by kvika »

@ DF6IH (wow, was für ein Name!):
Habe mein "Standart-CSS"-Code nach " slimbox.css" und "lbpreflink" durchsucht - nicht gefunden, diese Wörter tauchen in meinem CSS nicht auf...

Wo in phpwcms kann ich auf den slimbox.css Code zugreifen? (Kenne bisher nur die Vorlagen und Standart CSS Code-feld)

@Oliver Georgi:
Habe noch nie eine Version erneuert geschweige denn Installiert (habe die Homepage-Bearbeitung erst übernommen, als das Gerüst stand.) Bisher hatte ich vor dem Schritt immer Angst und keine Ahnug. Aber wenn DF6IA´s Vermutung nicht klappt, muss ich wohl den Schritt wagen...

Danke für eure Geduld!
juergen
Moderator

Post by juergen »

Naja css und javascript, da kann man nie so genau sagen woher das kommt. javascript manipuliert je eben diese Klassen. Somit besser gleich aktualisieren .
Post Reply