Hallo,
folgendes Problem habe ich bei allen meiner Bildergallerien (Lightbox) auf dieser Homepage:
http://www.vedersoeridecenter.dk/tourpferde.phtml
Beim Öffnen der Lightbox wird immer 2x die eine Hälfte des Bildes angezeigt. Erst wenn man die "fehlende/doppelte" Hälfte mit dem Mauszeiger berührt, erscheint das Bild komplett (nur solange man mit der Maus darauf ist).
Kann mir jemand helfen?
kvika
Lightbox: Bild wird nur zur Hälfte angezeigt
Re: Lightbox: Bild wird nur zur Hälfte angezeigt
Versteht man meine Frage nicht oder hat keiner eine Idee?
Braucht ihr irgendeinen Code?
...ich weiß echt nicht, wie ich das Problem lösen soll...
Braucht ihr irgendeinen Code?
...ich weiß echt nicht, wie ich das Problem lösen soll...
hmmm
ich bin mal mit bugzilla darauf herumgefahren und da gibt es in der slimbox.css einen Eintrag lbpreflink {..... 50% .....} das kam nach meinem Dafürhalten reichlich dicht an den Verursacher. Machmal 100% draus
ich bin mal mit bugzilla darauf herumgefahren und da gibt es in der slimbox.css einen Eintrag lbpreflink {..... 50% .....} das kam nach meinem Dafürhalten reichlich dicht an den Verursacher. Machmal 100% draus
- Oliver Georgi
- Site Admin
Slimbox Komponenten aktualisieren — einfach aus aktueller Release die MooTools 1.11 Version nehmen und auch MooTools aktualisieren oder gleich auf 1.2er Version umschwenken.
@ DF6IH (wow, was für ein Name!):
Habe mein "Standart-CSS"-Code nach " slimbox.css" und "lbpreflink" durchsucht - nicht gefunden, diese Wörter tauchen in meinem CSS nicht auf...
Wo in phpwcms kann ich auf den slimbox.css Code zugreifen? (Kenne bisher nur die Vorlagen und Standart CSS Code-feld)
@Oliver Georgi:
Habe noch nie eine Version erneuert geschweige denn Installiert (habe die Homepage-Bearbeitung erst übernommen, als das Gerüst stand.) Bisher hatte ich vor dem Schritt immer Angst und keine Ahnug. Aber wenn DF6IA´s Vermutung nicht klappt, muss ich wohl den Schritt wagen...
Danke für eure Geduld!
Habe mein "Standart-CSS"-Code nach " slimbox.css" und "lbpreflink" durchsucht - nicht gefunden, diese Wörter tauchen in meinem CSS nicht auf...
Wo in phpwcms kann ich auf den slimbox.css Code zugreifen? (Kenne bisher nur die Vorlagen und Standart CSS Code-feld)
@Oliver Georgi:
Habe noch nie eine Version erneuert geschweige denn Installiert (habe die Homepage-Bearbeitung erst übernommen, als das Gerüst stand.) Bisher hatte ich vor dem Schritt immer Angst und keine Ahnug. Aber wenn DF6IA´s Vermutung nicht klappt, muss ich wohl den Schritt wagen...
Danke für eure Geduld!
Naja css und javascript, da kann man nie so genau sagen woher das kommt. javascript manipuliert je eben diese Klassen. Somit besser gleich aktualisieren .