Darstellungsprobleme mit IE 6 und IE 7

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Fischel

Darstellungsprobleme mit IE 6 und IE 7

Post by Fischel »

Hallo zusammen, ich habe ein paar Problemschen mit der Darstellung einer Seitehttp://web.otoplastik-ehnert.de im IE 6 und IE 7 sowie IE 8.

Hauptprobleme dabei sind Darstellungsfehler im Header, dieser wird verschoben sowie in der Navileiste das Suchfeld.

Ich habe auch schon ein Verdacht, woran das liegen könnte. Ich glaube es könnte was mit der absoluten Positionierung zusammen hängen. Weiß aber nicht genau wie ich die ganze Sache elegant umsetzen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps und Tricks für mich?

Vielen Dank im Voraus...
flip-flop
Moderator

Re: Darstellungsprobleme mit IE 6 und IE 7

Post by flip-flop »

Hallo,

bevor du weitersuchst, korrigiere die CSS-und HTML-Fehler.
Wenn irgendetwas die Darstellung würfelt, ist das die allererste Maßnahme.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
pepe

Post by pepe »

:?: ... aber "copyrightmäßig" ist alles im GRÜNEN Bereich :?:

Irgendwie erkennt man solche "Fälle" auf einen Blick... ich zumindest, denn ich "wohne" in meinen Templates :shock:
Die selben "Schreibfehler" in der Kommentierung und gleich aus mehreren Sites zusammengetragen :shock:

Aber möglicherweise spielen wir auch nur in der selben Sandbox :lol: :lol: :lol:
kukki

Post by kukki »

Ich denke auch, Fairnis sollte man schon walten lassen, auch wenn wir alle im Sandkasten spielen :? 8) :lol:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Rincewind

Post by Rincewind »

Post wegen rechtlicher Bedenken (nicht an meinem, sondern am Urheberpost *g*) geändert :D
Last edited by Rincewind on Tue 13. Oct 2009, 09:29, edited 2 times in total.
Heiko H.

Post by Heiko H. »

@Rincewind

Es ist wirklich gut zu helfen und das Forum braucht wirklich jede helfende Hand, DANKE!

ABER in diesem Fall, hat nicht ohne Grund niemand ernsthaft Unterstützung geleistet :idea:
pepe wrote::?: ... aber "copyrightmäßig" ist alles im GRÜNEN Bereich :?:

Irgendwie erkennt man solche "Fälle" auf einen Blick... ich zumindest, denn ich "wohne" in meinen Templates :shock:
Die selben "Schreibfehler" in der Kommentierung und gleich aus mehreren Sites zusammengetragen :shock:
Leider ist für viele der Diebstahl geistigen Eigentums nach wie vor ein Kavaliersdelikt - ist er aber nicht!!!
Interessanterweise hat auch der Verfasser der Frage sich nicht mehr geäußert - warum wohl? :roll:

Ciao Heiko...
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
Rincewind

Post by Rincewind »

Hmm.... wo du Recht hast... Ich werde es mir fürs nächste Mal merken (hoffentlich) ;)
Post Reply