Hallo zusammen, ich habe ein paar Problemschen mit der Darstellung einer Seitehttp://web.otoplastik-ehnert.de im IE 6 und IE 7 sowie IE 8.
Hauptprobleme dabei sind Darstellungsfehler im Header, dieser wird verschoben sowie in der Navileiste das Suchfeld.
Ich habe auch schon ein Verdacht, woran das liegen könnte. Ich glaube es könnte was mit der absoluten Positionierung zusammen hängen. Weiß aber nicht genau wie ich die ganze Sache elegant umsetzen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps und Tricks für mich?
Vielen Dank im Voraus...
Darstellungsprobleme mit IE 6 und IE 7
Re: Darstellungsprobleme mit IE 6 und IE 7
Hallo,
bevor du weitersuchst, korrigiere die CSS-und HTML-Fehler.
Wenn irgendetwas die Darstellung würfelt, ist das die allererste Maßnahme.
Knut
bevor du weitersuchst, korrigiere die CSS-und HTML-Fehler.
Wenn irgendetwas die Darstellung würfelt, ist das die allererste Maßnahme.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
... aber "copyrightmäßig" ist alles im GRÜNEN Bereich
Irgendwie erkennt man solche "Fälle" auf einen Blick... ich zumindest, denn ich "wohne" in meinen Templates
Die selben "Schreibfehler" in der Kommentierung und gleich aus mehreren Sites zusammengetragen
Aber möglicherweise spielen wir auch nur in der selben Sandbox
Irgendwie erkennt man solche "Fälle" auf einen Blick... ich zumindest, denn ich "wohne" in meinen Templates
Die selben "Schreibfehler" in der Kommentierung und gleich aus mehreren Sites zusammengetragen
Aber möglicherweise spielen wir auch nur in der selben Sandbox
Ich denke auch, Fairnis sollte man schon walten lassen, auch wenn wir alle im Sandkasten spielen
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post wegen rechtlicher Bedenken (nicht an meinem, sondern am Urheberpost *g*) geändert
Last edited by Rincewind on Tue 13. Oct 2009, 09:29, edited 2 times in total.
@Rincewind
Es ist wirklich gut zu helfen und das Forum braucht wirklich jede helfende Hand, DANKE!
ABER in diesem Fall, hat nicht ohne Grund niemand ernsthaft Unterstützung geleistet
Interessanterweise hat auch der Verfasser der Frage sich nicht mehr geäußert - warum wohl?
Ciao Heiko...
Es ist wirklich gut zu helfen und das Forum braucht wirklich jede helfende Hand, DANKE!
ABER in diesem Fall, hat nicht ohne Grund niemand ernsthaft Unterstützung geleistet
Leider ist für viele der Diebstahl geistigen Eigentums nach wie vor ein Kavaliersdelikt - ist er aber nicht!!!pepe wrote: ... aber "copyrightmäßig" ist alles im GRÜNEN Bereich
Interessanterweise hat auch der Verfasser der Frage sich nicht mehr geäußert - warum wohl?
Ciao Heiko...
Hmm.... wo du Recht hast... Ich werde es mir fürs nächste Mal merken (hoffentlich)