Moin moin,
Oliver Georgi wrote:Ich habe die Lösung aufgezeigt - war in 3 Minuten fertig. Wo ist das Problem?
Die Lösung ist meines Erachtens eher was für langlebige Galerien. Da diese Geschichte nur für einmaliges ansehen
gedacht ist, wäre es wenig praktikabel, diese Variante jedes mal für 150-250 Fotos zu erstellen. Ich will dir natürlich nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen wie du das in 3 Minuten schaffst, oder gibt es dabei einen Automatismus? Außer copy and paste
Es soll halt schnell gehen ohne viel Aufwandund für Laien verständlich, Fotos hochladen/übernehmen Galerie mit Bildern befüllen, Template auswählen, fertig. Übrigens bezahlt man für so einen Service bei z.B. portrait(leer)box(punkt)com mindestens zwanzig Tacken im Monat.
flip-flop wrote:@kmstario:
Also wenn dein Verfahren funktioniert ohne deinen Spezialmailer dann sollte ein {SHOW_CONTENT:CP,...} in der Formular-Vorlage ausreichen.
Ich weiß nun nicht wie das mit der Fehlerprüfung aussieht die ja u.U. noch durchlaufen wird, allerdings kann beim Typ checkbox kaum etwas geprüft werden.
Die Idee hatte ich auch erst, aber da kommt wieder das dynamische Eingabefeld, Checkbox etc. ins Spiel, da jetzt natürlich nur das erste Feld übergeben wird.
Man müsste einen Ersetzer anspreche können, so wie IMGID oder IMGNAME.
Mein "Spezialmailer" versendet einfach alle Eingabefelder die in das Formtag gepackt werden.
Vor einigen Jahren recht praktisch, aber da ohne Fehlerprüfung und Spamschutz nicht mehr zu empfehlen.
Toll wäre wenn man in das Template beliebige Felder packen könnte, nicht nur Checkbox, sondern auch Texteingabe oder Ausklapper, da die Bilder
ja bestellt werden sollen und man möchte vieleicht auch Anzahl und Größe der Abzüge angeben.
LG Andreas aus dem sehr windigen Potsdam