Ich habe ein Problem beim verlinken von Bildern.
Die Links die den Bildern zugewiesen werden, verweisen auf Produkte in einem Shop und sehen folgendermaßen aus:
Nun habe ich das Problem, daß der validator mir eine Fehlermeldung an dieser Stelle ausgibt (rotes s):shop/index.php?time=1229255641&seite=produktdetail&artikelnummer=070400&warengruppe=10
In dem Hinweis, der vom Validator gegeben wird, wird erwähnt daß man nach einem solchen Sonderzeichen den Zusatz "amp;" anbringen soll, damit eine richtige Interpretation stattfinden kann. Das habe ich auch getan, jedoch werden diese Änderungen beim sichern des CP´s scheinbar von phpwcms ignoriert.hop/index.php?time=1221378364&seite=produktdetail&artikelnummer=3
Wenn ich den im CP auf Aktualisieren klicke und dann den Validator die Seite checken lasse, sind die Fehler beseitigt, nach dem Sichern jedoch ist die Fehleranzahl wieder die gleiche.
Immerhin spuckt der Validator 189 Fehler aus, die auf diese Weise "produziert" wurden.
Gibts da noch eine andere Möglichkeit, wie ich den Code sauber bekommen kann, bzw. gibts eine Möglichkeit, phpwcms dazu zu "überreden", die Änderungen anzunehmen?
Viele Grüße
Uwe