Leidiges Thema Rechtvergaben

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by pico »

@ markus_s

in Deinem Avatar hälst Du Ausschau nach was - schon was in Sicht :?: :D
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by juergen »

Mensch Horst, wir schreiben doch auch nicht ob dir bei einem anderen System das Fell über die Ohren gezogen wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by update »

...17...
...und?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by Heiko H. »

claus wrote:...17...
...und?
häääääääääääääääääääääää????????????????????
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by rushclub »

claus wrote:...17...
...und?
:?:
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by update »

13.10.
...geduldet Euch noch ein wirklich nur ganz klein wenig, es ist auf dem Weg.
"wirklich nur ganz klein wenig" ist auf jeden Fall > 2 weeks - soviel ist während der letzten 14 Tage klar geworden.
Ob es < 3 weeks sind? Man darf gespannt sein...
30.10. (13 + 17 = 30)
...17...
...und?
31.10.
----18----
....und?
Morgen abend gibt's die genaue Kalkulation, in welchenm Verhältnis "klein wenig", "4 Wochen" sowie 16 Monate stehen und die logische Schlussfolgerung, wie lang "klein wenig" in Wahrheit mindestens sein kann - oder weiss es jetzt schon jemand? :mrgreen: :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by pico »

ihr habt die Allgemeine Relativitätstheorie wohl immer noch nicht verstanden :idea: :mrgreen:
30.10. (13 + 17 = 30)
13 + 17 = der größere Wert von 30
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
phalancs
Posts: 793
Joined: Thu 19. Feb 2004, 05:09
Location: Germany

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by phalancs »

Mein lieben Freunde, jedes mal wenn ich eine infomail zu diesem topic bekomme denke ich es ist Weihnachten :):)

und jedes mal ist es dann doch nicht so :O - schnief.
2008
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by Jensensen »

@phalancs: Du bist doch lang genug dabei. Die Schicksalslinie verläuft doch inzwischen hier: http://code.google.com/p/phpwcms/issues/detail?id=77
Erst wenn dort grünes Licht erscheint, das "Issue" auf solved, deactivated, erledigt verschoben wird, erst dann kannst Du Dein Geschenk auspacken und ausprobieren. Und dann [erst wieder] lassen wir die Knorken knallen...
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by Oliver Georgi »

Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.

Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.

An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by pepe »

Hi Oliver,

ne ne... behalt mal das Geld!!!

Jetzt haben wir schon so lange gewartet, dass es auf ein weiteres viertel Jahr auch nicht mehr an kommt ;-)
Ich überweise aber gerne noch einmal den selben Betrag, nachdem das "Baby" endlich da ist... vesprochen :D
User avatar
Heiko H.
Posts: 868
Joined: Thu 27. Oct 2005, 11:41
Location: Dresden
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by Heiko H. »

Ja Oliver,

auch ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Kann mich aber meinem "Vorredner" (schön von dir zu lesen pepe :D ) nur anschließen.
Mir und ganz sicher GANZ VIELEN anderen geht es nicht um eine "Geld-zurück-Garantie". NEIN!!!
Wir würden es mit Freuden sehen, wenn dieses wunderbare Projekt weiter mit Leben erfüllt wird, wächst und gedeiht.
Bitte versuch genau, wie die vielen fleißigen Helfer hier, deinen Teil dazu beizutragen.

Ich froher Hoffnung, Heiko...

[EDIT]
pepe wrote:Hi Oliver,

... weiteres viertel Jahr ...
Ist das nicht ein machbares Zeitfenster?
[/EDIT]
Not longer here - sorry...

Haubner-IT GbR Dresden
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by rushclub »

Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.

Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.

An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.

Oliver
danke für die offenen worte.

so long
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
update

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by update »

Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.

Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.

Oliver
So what? Everybody feeling fine with these lame utterings?
Not enough to break the deal we are faced with another magic: two days a week = 60 x2 days since fundable (vacation off) = 120 days x 6 hours = 720 hours of work and now there should be no result at all?
Unbelievable! Which two days of the past or future do you mean then?
There must be some other circumstances at work hindering you...
Oliver Georgi wrote:An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Stealing away silently shouldn't be the choice of yours. It's needless, useless anyway. Take care of your responsibility: you are not a victim so don't try to make yourself one....
Good luck - it's your very own karma...

@mod: delete as usual, let it stay for a while - it doesn't matter. Truth cannot be deleted - never!
Thus said I'm keeping quiet again...
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Leidiges Thema Rechtvergaben

Post by Oliver Georgi »

@update: do not use 2 user accounts

Start reading here about what I did the last days...
http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=1

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply