Leidiges Thema Rechtvergaben
Re: Leidiges Thema Rechtvergaben
@ markus_s
in Deinem Avatar hälst Du Ausschau nach was - schon was in Sicht
in Deinem Avatar hälst Du Ausschau nach was - schon was in Sicht
Mensch Horst, wir schreiben doch auch nicht ob dir bei einem anderen System das Fell über die Ohren gezogen wurde
...17...
...und?
...und?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
häääääääääääääääääääääää????????????????????claus wrote:...17...
...und?
claus wrote:...17...
...und?
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
13.10.
----18----
....und?
Morgen abend gibt's die genaue Kalkulation, in welchenm Verhältnis "klein wenig", "4 Wochen" sowie 16 Monate stehen und die logische Schlussfolgerung, wie lang "klein wenig" in Wahrheit mindestens sein kann - oder weiss es jetzt schon jemand?
...geduldet Euch noch ein wirklich nur ganz klein wenig, es ist auf dem Weg.
30.10. (13 + 17 = 30)"wirklich nur ganz klein wenig" ist auf jeden Fall > 2 weeks - soviel ist während der letzten 14 Tage klar geworden.
Ob es < 3 weeks sind? Man darf gespannt sein...
31.10....17...
...und?
----18----
....und?
Morgen abend gibt's die genaue Kalkulation, in welchenm Verhältnis "klein wenig", "4 Wochen" sowie 16 Monate stehen und die logische Schlussfolgerung, wie lang "klein wenig" in Wahrheit mindestens sein kann - oder weiss es jetzt schon jemand?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
ihr habt die Allgemeine Relativitätstheorie wohl immer noch nicht verstanden
13 + 17 = der größere Wert von 3030.10. (13 + 17 = 30)
Mein lieben Freunde, jedes mal wenn ich eine infomail zu diesem topic bekomme denke ich es ist Weihnachten :)
und jedes mal ist es dann doch nicht so :O - schnief.
und jedes mal ist es dann doch nicht so :O - schnief.
2008
@phalancs: Du bist doch lang genug dabei. Die Schicksalslinie verläuft doch inzwischen hier: http://code.google.com/p/phpwcms/issues/detail?id=77
Erst wenn dort grünes Licht erscheint, das "Issue" auf solved, deactivated, erledigt verschoben wird, erst dann kannst Du Dein Geschenk auspacken und ausprobieren. Und dann [erst wieder] lassen wir die Knorken knallen...
Erst wenn dort grünes Licht erscheint, das "Issue" auf solved, deactivated, erledigt verschoben wird, erst dann kannst Du Dein Geschenk auspacken und ausprobieren. Und dann [erst wieder] lassen wir die Knorken knallen...
- Oliver Georgi
- Site Admin
Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.
Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.
An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Oliver
Ich habe einfach nicht konstant genug Zeit, das Thema konzentriert abzuarbeiten, auch wenn ich selbstbetrügerisch schon laut "hier" geschrien habe. Wöchentlich investiere ich ca. 2 Tage dafür. Mehr ist aktuell nicht drin. Ich kann nur betonen, dass ich bereits seit langem daran arbeite und dies auch weiterhin tue. Und bekanntlich arbeite ich nicht ins Blaue hinein, zwar für die Katz (4 Katzen) - das ist aber ein anderes Thema.
An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Oliver
Hi Oliver,
ne ne... behalt mal das Geld!!!
Jetzt haben wir schon so lange gewartet, dass es auf ein weiteres viertel Jahr auch nicht mehr an kommt
Ich überweise aber gerne noch einmal den selben Betrag, nachdem das "Baby" endlich da ist... vesprochen
ne ne... behalt mal das Geld!!!
Jetzt haben wir schon so lange gewartet, dass es auf ein weiteres viertel Jahr auch nicht mehr an kommt
Ich überweise aber gerne noch einmal den selben Betrag, nachdem das "Baby" endlich da ist... vesprochen
Ja Oliver,
auch ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Kann mich aber meinem "Vorredner" (schön von dir zu lesen pepe ) nur anschließen.
Mir und ganz sicher GANZ VIELEN anderen geht es nicht um eine "Geld-zurück-Garantie". NEIN!!!
Wir würden es mit Freuden sehen, wenn dieses wunderbare Projekt weiter mit Leben erfüllt wird, wächst und gedeiht.
Bitte versuch genau, wie die vielen fleißigen Helfer hier, deinen Teil dazu beizutragen.
Ich froher Hoffnung, Heiko...
[EDIT]
[/EDIT]
auch ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Kann mich aber meinem "Vorredner" (schön von dir zu lesen pepe ) nur anschließen.
Mir und ganz sicher GANZ VIELEN anderen geht es nicht um eine "Geld-zurück-Garantie". NEIN!!!
Wir würden es mit Freuden sehen, wenn dieses wunderbare Projekt weiter mit Leben erfüllt wird, wächst und gedeiht.
Bitte versuch genau, wie die vielen fleißigen Helfer hier, deinen Teil dazu beizutragen.
Ich froher Hoffnung, Heiko...
[EDIT]
Ist das nicht ein machbares Zeitfenster?pepe wrote:Hi Oliver,
... weiteres viertel Jahr ...
[/EDIT]
danke für die offenen worte.Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.
Oliver
so long
rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
So what? Everybody feeling fine with these lame utterings?Oliver Georgi wrote:Und auch vorerst findet Weihnachten später statt.
Oliver
Not enough to break the deal we are faced with another magic: two days a week = 60 x2 days since fundable (vacation off) = 120 days x 6 hours = 720 hours of work and now there should be no result at all?
Unbelievable! Which two days of the past or future do you mean then?
There must be some other circumstances at work hindering you...
Stealing away silently shouldn't be the choice of yours. It's needless, useless anyway. Take care of your responsibility: you are not a victim so don't try to make yourself one....Oliver Georgi wrote:An der Stelle noch einmal - wer sein Fundable Geld zurückhaben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Good luck - it's your very own karma...
@mod: delete as usual, let it stay for a while - it doesn't matter. Truth cannot be deleted - never!
Thus said I'm keeping quiet again...
- Oliver Georgi
- Site Admin
@update: do not use 2 user accounts
Start reading here about what I did the last days...
http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=1
Oliver
Start reading here about what I did the last days...
http://code.google.com/p/phpwcms/source/detail?r=1
Oliver