Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...
Re: Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...
Wie unterscheidet sich denn dein ADMIN von User 1 ????
The difference is:
[x]
[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 21:53, edited 1 time in total.
[x]
@stimmmmmmmmm, pleaseeeeeeee click send button right now, click it!!!!!!
### party time ###
[x]
@stimmmmmmmmm, pleaseeeeeeee click send button right now, click it!!!!!!
### party time ###
[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 21:54, edited 1 time in total.
Aber jetzt mal ruhig Blut... war das denn nicht schon immer so????
Ich seh' da noch keinen Untersched gegenüber einer Version von 2007 oder 2006???
Ich seh' da noch keinen Untersched gegenüber einer Version von 2007 oder 2006???
Ehrlich gesagt hab ich's nie mit mehr als einem ADMIN und einem USER vergleichend getestet....
Aber... meinst du nicht OG hätte SO EINE NEUEIGKEIT nicht doch in einem "winzig kleinen Nebensatz" angedeutet???
Obwohl... bei OG weiß man nie so recht
Edit:
Ne... das war nicht so...
Wenn ich z.B. Artikel angelegt hatte als ADMIN, dann mußte ich dem Redakteur die "speziellen" Artikel zunächst freigeben, damit der darauf zurückgreifen und Ändern konnt!
Aber... meinst du nicht OG hätte SO EINE NEUEIGKEIT nicht doch in einem "winzig kleinen Nebensatz" angedeutet???
Obwohl... bei OG weiß man nie so recht
Edit:
Ne... das war nicht so...
Wenn ich z.B. Artikel angelegt hatte als ADMIN, dann mußte ich dem Redakteur die "speziellen" Artikel zunächst freigeben, damit der darauf zurückgreifen und Ändern konnt!
Last edited by pepe on Fri 2. May 2008, 21:52, edited 1 time in total.
da sach ich nur "Workflow": "Redaktion" - "Kontrolle" - "Absegnung" - "Onlineschieben" usw usf ...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
[x]
now i have to walk with my dog...
now i have to walk with my dog...
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 21:56, edited 1 time in total.
[x]
das könnte der casus knacktus sein.
[x]
das könnte der casus knacktus sein.
[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 21:58, edited 2 times in total.
Das ist der Masterplan (und der geht voll auf): uns alle so meschugge machen, dass wir nachher sagen "WOW es funktioniert! Ich kann sogar einen Artikel abspeichern!" - nicht merkend, daß das ja schon immer so war und gar nicht neu.
Leute, das ging schon immer so mit den ausgegrauten Buttons - und der Admin durfte schon immer den Krempel der einfachen User editieren - oder doch nicht?
Ich glaub' mich hat's erwischt
For our english speaking friends:
This is the Master plan (and it is indeed working out): to make all of us feeling so totally dizzy that we are willing to say later on "WOW it is working! The new version is allowing me to save an article!" - not realizing anymore, that this has been possible from the beginning and beeing no news at all
Guys ('n' Girls), this hasn't been possible all the time to edit someone else's article - and the admin has been allowed for ages now to edit all users stuff - or not or yes or what?
It seems it has got me
Leute, das ging schon immer so mit den ausgegrauten Buttons - und der Admin durfte schon immer den Krempel der einfachen User editieren - oder doch nicht?
Ich glaub' mich hat's erwischt
For our english speaking friends:
This is the Master plan (and it is indeed working out): to make all of us feeling so totally dizzy that we are willing to say later on "WOW it is working! The new version is allowing me to save an article!" - not realizing anymore, that this has been possible from the beginning and beeing no news at all
Guys ('n' Girls), this hasn't been possible all the time to edit someone else's article - and the admin has been allowed for ages now to edit all users stuff - or not or yes or what?
It seems it has got me
Last edited by update on Fri 2. May 2008, 22:45, edited 1 time in total.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Wie, Leute, ihr könnt schon was speichern... ???... einen Artikel abspeichern!" ...
ich freu' mich schon, das ich das Login-Fenster angezeigt bekomme
PS
Die aufgegrauten (Inaktiven) Icons finden sich schon in der Version 0.0.0.0.1 gamma-001
Das war NIE anders!
Aber wartet mal, da kommt Schwester Rabiata mit den Beruhigungstropfen....
Last edited by pepe on Fri 2. May 2008, 22:32, edited 2 times in total.
[x]
@stim: no need to send new bottles
i'll go offline this evening...
so called --> schämen, sorry, bedauer, wein, heul, gräm...
@stim: no need to send new bottles
i'll go offline this evening...
so called --> schämen, sorry, bedauer, wein, heul, gräm...
schick rüber - isse hübsch?pepe wrote:...Schwester Rabiata mit den Beruhigungstropfen....
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:00, edited 1 time in total.
Meine Schwester Rabiata... hübsch???
Man, die hat sooooo Augen!!! Aber leider keiiiiinen Schimmer von phpwcms
PS
Aber sei ehrlich... jetzt haste 4 Jahre alte Neuigkeiten gefunden und hast SPASS WIE 70!!!
Es ist eben alles RELATIV!
Vielleicht hätten wir dich im schönen Glauben lassen sollen
Man, die hat sooooo Augen!!! Aber leider keiiiiinen Schimmer von phpwcms
PS
Aber sei ehrlich... jetzt haste 4 Jahre alte Neuigkeiten gefunden und hast SPASS WIE 70!!!
Es ist eben alles RELATIV!
Vielleicht hätten wir dich im schönen Glauben lassen sollen
Last edited by pepe on Fri 2. May 2008, 22:57, edited 2 times in total.