Einiges ist da ja in der Mache!.
Wenn auch an unserem Fahrzeug phpwcms das Rad nicht neu erfunden wird... aber es bekommt mittlerweile eine aerodynamische Form
Wer neue Features findet, sollte die nicht für sich behalten... sondern HIER posten.
So haben wir alle was davon und die Sucherei ist schneller erledigt, was meint ihr???
Last edited by pepe on Wed 16. Apr 2008, 11:18, edited 3 times in total.
Bisher mußte man etweder Dateien für die Dateizentrale unmittelbar im Backend einzeln hochladen oder zuvor sein FTP-Programm bemühen, wenn es mehrere Dateien sein sollten, die "nach Oben" sollten.
Über diesen neuen Befehl in der linken Navigationsspalte kann man nun mehrere Dateien vom eigenen PC zusammensammeln und dann gemeinsam "hochschießen".
Die landen dann im upload-Ordner auf dem server... und können dann - im 2. Schritt - wie gehabt per FTP-Übernahme - an die passende Stelle im Ablagesystem des Backends versteckt werden...
Ich find's prima...
Und viele Newbees, die sich beim Jonglieren mit mehreren Programmen noch die Finger brechen, sicher ebenso!
In den ContentParts funktioniert dies Auswahl tatsächlich schon!!! das sieht vielversprechend aus und läßt davon ausgehen, das OG nun tatsächlich im Bereich UserManagement richtig Hand angelegt hat.
(Ich gebe zu, in den vergangenen Monaten so meine Zweifel gehabt zu haben...)
Ich will jetzt mal sehen, ob das auch mit der bestehenden FE-login Lösung bereits funktioniert... Das wäre dann schon was ECHTES
EDIT
So, der offenen Punkt ist geprüft!
Dieses Feature ist tatsächlich mit dem ContentPart FE-Login voll funktionsfähig.
So kann man nun für seine VIPs in allen Artikeln , locker verstreute Zusatzinformationen unterbringen, die der NORMALE User nicht sieht!
Und schaltbar per Mausklick im RT... wenn das nicht schön leicht, oder?
Die Lösung erhält von mir einen PEPE ... (Was bei CMS in etwa dem Oscar beim Film gleich kommt )
Last edited by pepe on Mon 17. Mar 2008, 11:21, edited 6 times in total.
Das sieht ganz danach aus, als würde hier an einem Archivierungssystem gearbeitet.
Damit wäre bei einem zeitgesteuerten Artikel festlegbar, ob dieser gelöscht oder archiviert werden könnte...
Auch sehr interessant...
Ich stell mir das schon bei einigen Arbeiten der Zukunft vor.... echt lecker
sag bloß, du hast die SVN-Sache noch nicht verkabelt???
Dann aber fix... Da kommt mal (nahezu unaufgefordert) was NEUES und ihr faules Pack liegt auf der Haut und zieht euch den 1000ten Tatort rein Ich werd euch Beine machen
Last edited by pepe on Mon 10. Mar 2008, 21:43, edited 1 time in total.
SVN-Sache hmmm.
Mein Computer spinnt - echt am Lahmen - aber am WE richte ich den NEUEN ein - dann geht's ab, dann mach' ich mit bei der Party und wenn's genug Neues gibt, hole ich Dich wieder ein