Ich weiß was, Herr Lehrer... | SVN-Secrets...
Re: Ich weiß was, Herr Lehrer...
Und in deiner conf.inc.php ist auch alles, wie es sein soll ???
Ich würde trotzdem nochmal SVN-Aktualisieren.....! Was kann man sonst machen? mhhhh
Ich bin ebenfalls RATLOS... und das ist schon recht selten
Ich würde trotzdem nochmal SVN-Aktualisieren.....! Was kann man sonst machen? mhhhh
Ich bin ebenfalls RATLOS... und das ist schon recht selten
unicode: nur 44 tables angelegt --> fehler, siehe oben
also latin, ich werd heute noch pepe's grüne buttons sehen...
also latin, ich werd heute noch pepe's grüne buttons sehen...
gleicher käse...
[x]
PS#5: Hey, Aal - Stim - reich mal den Aquavit...
[x]
PS#5: Hey, Aal - Stim - reich mal den Aquavit...
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:37, edited 1 time in total.
Ich habe einfach ein modifiziertes free-XL-Template verwendet.... also keine Besonderheiten!
Aber mal echt Jensensen,
wie kannst du so eine dumme Kochsendung ansehen, wenn es wirklich wichtige Dinge zu tun gibt???
Einfach 'ne Maggi-Suppe in die Tasse, Wasser drauf (kann auch heiß sein!) und feddich is!!!
Bloß nicht den PC aus den Augen lassen!!!
Und - die volle Wahrheit - "meine" Icons sind wirklich keine Retusche
Ich arbeite jetzt schon etliche Stunden damit und möchte sie nicht mehr hergeben....
Man, was bin ich auf die Version 1.5 gespannt, bei all den sichtbaren und weniger sichtbaren Änderungen und Ansätzen... aber ruhig Blut pepe, das wird sicher noch einige Zeit dauern!
Ich spiel einfach solange mit meinen neuen Edit-Buttons, basta
Aber mal echt Jensensen,
wie kannst du so eine dumme Kochsendung ansehen, wenn es wirklich wichtige Dinge zu tun gibt???
Einfach 'ne Maggi-Suppe in die Tasse, Wasser drauf (kann auch heiß sein!) und feddich is!!!
Bloß nicht den PC aus den Augen lassen!!!
Und - die volle Wahrheit - "meine" Icons sind wirklich keine Retusche
Ich arbeite jetzt schon etliche Stunden damit und möchte sie nicht mehr hergeben....
Man, was bin ich auf die Version 1.5 gespannt, bei all den sichtbaren und weniger sichtbaren Änderungen und Ansätzen... aber ruhig Blut pepe, das wird sicher noch einige Zeit dauern!
Ich spiel einfach solange mit meinen neuen Edit-Buttons, basta
[x]
Wenn ich hier einem 'good fellow' blind vertraue....
[x]
Wenn ich hier einem 'good fellow' blind vertraue....
[x]
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:38, edited 1 time in total.
Code: Select all
$phpwcms['SESSION_FEinit'] = 1; // set 1 to enable sessions in frontend, 0 to disable sessions in frontend
$phpwcms['frontend_edit'] = 1; // enable content specific direct links - linking direct into the backend
Deskriptiv oder nicht... ich sehe das so, daß man ein wenig Wind machen muß, um die träge Maße der Forum-User wieder in Schwung zu bringen.
Ich habe immer den Eindruck, daß gleich Alle eingenickt sind und erst wach werden, wenn man ruft:
Das FE-Login ist FERTIG und die komplette Rollenvergabe läuft 1A !!!
Das war aber mal ganz anders hier. Da hat's richtig gebrummt und viel mehr User waren wirklich... AKTIV !
Wieso ist das so?
SAUGEN und WEG ist heute die Devise... und dabei möglichst noch unerkannt bleiben!
Ach ja und möglichst noch ein paar Klingeltöne dabei abstauben, für heute abend...
Was macht die heutige Generation bloß, wenn die "Macher" mal nicht mehr da sind, und eigene Leistung gefragt ist???
Traurig, wirklich traurig!
Heee, und wer sorgt dann für meine Rente???
Ich vermute fast dass Oliver genauso fluchte als er in den letzten 2 oder 3 Tagen deswegen eine Änderung in der CVS gemacht hat. Bin mir ziemlich sicher dass ich das gelkesen habeJensensen wrote: Der IE7 unter WinXP hat derzeit allerdings MASSIVE PROBLEME mit domready u.a. und kann besagte Edit-Buttons NICHT DARSTELLEN!!??
[x]
du gehörst doch noch zu den glücklichen.... mich rollt man mal irgend einen abhang runter {wenn ich nicht mehr mepp sagen kann}...pepe wrote:...Was macht die heutige Generation bloß, wenn die "Macher" mal nicht mehr da sind, und eigene Leistung gefragt ist???
Traurig, wirklich traurig!
Heee, und wer sorgt dann für meine Rente???
Last edited by Jensensen on Fri 19. Sep 2008, 22:41, edited 1 time in total.
...alles MAJA (wie wir Inder zu sagen pflegen)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ich weiss nicht ob Sie das schon wussten
Da gibt es im Formulargenerator ein Mini Klappmenue.. sichern im Feld... MANN ! Damit kann man sich ein eigenes User Registrierformular bauen..
Ich bin hin- und weg !
UPS: Probiert hab ich es noch nicht ... *g
Da gibt es im Formulargenerator ein Mini Klappmenue.. sichern im Feld... MANN ! Damit kann man sich ein eigenes User Registrierformular bauen..
Ich bin hin- und weg !
UPS: Probiert hab ich es noch nicht ... *g