mehrere Artikel anzeigen
mehrere Artikel anzeigen
Hallo zusammen
Ich möchte bei einem Objekt, welches mehrere Artikel besitzt, alle Artikel anzeigen lassen. Mit Objekt meine ich die einzelnen Struckturebenen.
vielen Dank für die Hilfe
Ich möchte bei einem Objekt, welches mehrere Artikel besitzt, alle Artikel anzeigen lassen. Mit Objekt meine ich die einzelnen Struckturebenen.
vielen Dank für die Hilfe
Bitte erläutere das ein wenig genauer, ich weiß noch nicht so richtig was Du da meinst 
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.46-R554/ PHP8
kukki's SpIeLwIeSe V.1.10.x R554 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.46-R554/ PHP8
kukki's SpIeLwIeSe V.1.10.x R554 responsive
Verwende doch einfach keine 3 unterschiedlichen Artikel in einer Kategorie
Verwende einen Artikel pro Kategorie, in dem du dann mehrere Kontentparts untereinander anordnest
Dann bekommst du doch genau das , was du suchst, oder.
Die Einzelnen Kontentparts lassen sich dann komplett gegeneinander verschieben, die Abstände sind sogar achträglich leicht zu verändern und mit zusätlichen HTML Componenten, kannst du sogar Hintergründe, Rahmen und Einzüge unabhängig voneinander verwirklichen... was willst du mehr
Verwende einen Artikel pro Kategorie, in dem du dann mehrere Kontentparts untereinander anordnest
Dann bekommst du doch genau das , was du suchst, oder.
Die Einzelnen Kontentparts lassen sich dann komplett gegeneinander verschieben, die Abstände sind sogar achträglich leicht zu verändern und mit zusätlichen HTML Componenten, kannst du sogar Hintergründe, Rahmen und Einzüge unabhängig voneinander verwirklichen... was willst du mehr
die anzahl der topartikel steht bei mir auf -1. Wenn ich es jetzt z.B. auf 5 stelle, werden einfach die Titel der einzelnen Artikel als Link auf die Artikel angezeigt. Ich möchte aber direkt auch den ganzen Inhalt der Artikel anzeigen.
Muss ich eventuell in der Vorlage etwas anderes als {CONTENT} schreiben?
Muss ich eventuell in der Vorlage etwas anderes als {CONTENT} schreiben?
Ich habe die gleiche Frage!
Ist das Problem mittlerweile gelöst?
Grüße
SvL
Grüße
SvL