mehrere Artikel anzeigen

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
webengine

mehrere Artikel anzeigen

Post by webengine »

Hallo zusammen
Ich möchte bei einem Objekt, welches mehrere Artikel besitzt, alle Artikel anzeigen lassen. Mit Objekt meine ich die einzelnen Struckturebenen.

vielen Dank für die Hilfe
kukki

Post by kukki »

Bitte erläutere das ein wenig genauer, ich weiß noch nicht so richtig was Du da meinst :roll:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.46-R554/ PHP8
kukki's SpIeLwIeSe V.1.10.x R554 responsive
webengine

Post by webengine »

Image

Ich habe unter dem Punkt "97. Chochete, 14.1.2005, Martin Strübi, Bruno Gasser" ja drei Artikel. Wie kann ich auf einer Seite alle drei Artikel anzeigen??
pepe

Post by pepe »

Verwende doch einfach keine 3 unterschiedlichen Artikel in einer Kategorie :!:

Verwende einen Artikel pro Kategorie, in dem du dann mehrere Kontentparts untereinander anordnest :idea:

Dann bekommst du doch genau das , was du suchst, oder.

Die Einzelnen Kontentparts lassen sich dann komplett gegeneinander verschieben, die Abstände sind sogar achträglich leicht zu verändern und mit zusätlichen HTML Componenten, kannst du sogar Hintergründe, Rahmen und Einzüge unabhängig voneinander verwirklichen... was willst du mehr :?:
webengine

Post by webengine »

ich möchte eben die Artikel auf zwei Arten anzeigen lassen können. Entweder alle Artikel von dieser Kategorie oder nur einen speziellen Artikel.

Wie ihr sehen könnt handelt es sich um Kochrezepte. Da möchte man entweder das ganze Menu anzeigen oder nur eine einzelne Speise.
Ist dies nicht möglich??
squidi

Post by squidi »

hi,

im admin - seitenstruktur - anzahl der topartikel > beliebig höher stellen

normalerweise solllte ja ein -1 für unendlich stehen ... warum das im wcms nicht so ist , keine ahnung.

dannk kannste deine artikel anlegen beliebig mit oder ohne schlagtext und more oder nicht weiter

squidi
webengine

Post by webengine »

die anzahl der topartikel steht bei mir auf -1. Wenn ich es jetzt z.B. auf 5 stelle, werden einfach die Titel der einzelnen Artikel als Link auf die Artikel angezeigt. Ich möchte aber direkt auch den ganzen Inhalt der Artikel anzeigen.

Muss ich eventuell in der Vorlage etwas anderes als {CONTENT} schreiben?
squidi

Post by squidi »

hi,

dann schreibe deinen content in den schlagtext und deaktiviere den weiterlink

obwohl ich den lassen würde ... beim klicken kommt dann der user auf eine seite wo nur dieses eine rezept steht ... vielleicht besser zum ausdrucken

squidi
webengine

Post by webengine »

gibt es keine andere lösung als alles in den Schlagtext zu schreiben??
Das muss doch irgend wie möglich sein...
svl

Ich habe die gleiche Frage!

Post by svl »

Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Grüße
SvL
Post Reply