Hallo, ich habe mehrere Artikel unter einer Ebene (Startseite) erstellt. Die Artikel enthalten Schlagtext mit Bild. Der Schlagtext wird jeweils im vollen Artikel nicht angezeigt. Die Anzahl der Top-Artikel die mit Schlagtext angezeigt werden sollen in der Seitenstruktur ist 10. Ich bekomme aber folgenden php-fehler:
Notice: Array to string conversion in /srv/www/htdocs/web54/html/cms/include/inc_front/front.func.inc.php on line 1297
wenn ich die anzahl der angezeigten artikel in der seitenstruktur auf 1 setze wird der fehler nicht ausgegeben.
ich habe keine ahnung was noch zu machen ist
bitte um hilfe
Problem mit front.func.inc.php
Hallo,
es ist eine Neuinstallation der DEV 1.2.3
Ich habe ausserdem jetzt festgestellt, dass dieser Fehler nur in Verbindung mit einer aktiven .htaccess auftaucht mit Aktivierung von URL rewriteable in der conf.inc.php.
Es ist so, dass die Seite richtig angezeigt wird, auch der rewrite funktioniert einwandfrei, es wird nur oben pro (Artikelanzahl - 1)-mal die oben genannte php-Fehlerzeile ausgegeben
es ist eine Neuinstallation der DEV 1.2.3
Ich habe ausserdem jetzt festgestellt, dass dieser Fehler nur in Verbindung mit einer aktiven .htaccess auftaucht mit Aktivierung von URL rewriteable in der conf.inc.php.
Es ist so, dass die Seite richtig angezeigt wird, auch der rewrite funktioniert einwandfrei, es wird nur oben pro (Artikelanzahl - 1)-mal die oben genannte php-Fehlerzeile ausgegeben