Power Phlogger einbinden - wie?

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
User avatar
oeconom
Posts: 337
Joined: Fri 13. May 2005, 09:33
Location: Stuttgart
Contact:

Power Phlogger einbinden - wie?

Post by oeconom »

Hi!

Der beste Counter/Logger den ich je gesehen habe ist der Power Phlogger von Philip Iezzi (http://www.phpee.com/index.php?node=21).
Diesen würde ich gerne ebenfalls für PHPWCMS nutzen und einbinden.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Andererseits wäre ich aber auch an Euren Erfahrungen was das Thema Statistik und Auswertung angeht interessiert. Wer nutzt was mit welchen Ergebnissen? Gut einzubinden und zu administrieren, etc.
Was nutzt Oliver Georgi selbst?

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß,
FELIX
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

du musst den code in der index.php einbinden!
TAOG
Posts: 206
Joined: Fri 17. Sep 2004, 20:14
Location: Berlin/Germany
Contact:

Post by TAOG »

hat jemand einen weg gefunden den download counter von pphlogger einzubinden in phpwcms?
Pappnase

Post by Pappnase »

TAOG wrote:hat jemand einen weg gefunden den download counter von pphlogger einzubinden in phpwcms?
hallo

ja hatte es mal probiert aber dann wieder verwofen weil es partout nicht funzen wollte! :roll:
User avatar
oeconom
Posts: 337
Joined: Fri 13. May 2005, 09:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by oeconom »

Das ist aber schade...!

Ich arbeite nnun schon einige Zeit mit pphlogger und bin überaus zufrieden und begeistert über den Detaillierungsgrad, den man als Ergebnis erhält.
Außerdem kann ich den komplett auf meinen eigenen Space und DB aufsetzten, kontrollieren und sichern.

Weiß jemand, ob sich da ggf. in der Version 2 von phpwcms und/oder der Version 3 von pphlogger etwas ändern soll/wird?

Weiß jemand wie der "Cheffe" von phpwcms selbst seine statistiken erhebt/auswertet? Welche Möglichkeiten nutzt Ihr?

Was für Erfahrungen und Empfehlungen gibt es sonst noch?

Danke und Gruß,
FELIX
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live... :wink:
One Site finished! :P
Post Reply