Automatisches Artikelmenü

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Bongo
Posts: 15
Joined: Wed 27. Apr 2005, 16:45

Automatisches Artikelmenü

Post by Bongo »

Hallo,

ich möchte eine Art Informationsdienst aufbauen. Dazu habe ich nun die Menüstruktur aufgebaut und etliche Artikel reingesetzt.
Nun soll unter jedem Artikel stehen welche anderen Artikel es in diesem Menüzweig gibt.
Klar, ich könnte nun unter jedem Artikel einen neuen Contentpart "Artikelmenü" hinzufügen, aber das wär viel Arbeit.

Ist es nicht möglich das automatisch auf jeder Seite einzubauen? So dass das Menü automatisch hinter dem letzten Contentpart erscheint?
Vielleicht kann man ja soweit gehen, dass nur das Menü angezeigt wird wenn es mehr als einen Artikel in dem aktuellen Menüzweig gibt?!? :roll:

Wenn das alles nicht geht, wie könnte man das denn dann machen?
Über die "Anzahl an Top-Artikeln:" im Adminmenü möchte ich das nicht machen, denn ich hätte die Information welche Artikel es im aktuellen Menüzweig existieren schon gerne auf jeder Seite.


Vielen Dank,
Tobias
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

gebe jeden neuen artikel ein keyword dqas keyword sollte auf die struktur bezogen sein. also cat1 z.b. und verwende den related tag.
wäre jetzt so meine idee ;-)
Post Reply