Verwendung von eigenen Vorschaubildern

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
fredo

Verwendung von eigenen Vorschaubildern

Post by fredo »

Hallo,
mit Bilderwechsel kann man ja bei beim aktivieren bei Vergrößerung ein Popup mit dem großen Bild des jeweiligen Vorschaubildes erstellen.
Ich würde jedoch gern mein eigenes Images verwenden, was ich anklicke und ein Popup sich mit nem großen Bild öffnet.
Kann man da was machen? Z. B. irgendwie dem List-element ein bestimmtes Bild zuordnen? Oder was auch immer?
Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht, lachen alle.
Pappnase

Re: Verwendung von eigenen Vorschaubildern

Post by Pappnase »

fredo wrote:Hallo,

mit Bilderwechsel kann man ja bei beim aktivieren bei Vergrößerung ein Popup mit dem großen Bild des jeweiligen Vorschaubildes erstellen.
Ich würde jedoch gern mein eigenes Images verwenden, was ich anklicke und ein Popup sich mit nem großen Bild öffnet.
Kann man da was machen? Z. B. irgendwie dem List-element ein bestimmtes Bild zuordnen? Oder was auch immer?
Hallo fredo

sorry aber das was du schreibst verstehe ich nicht. :oops:
wie meinst du das dein eigenes bild aufrufen!?

meinst du nicht nur das bild was gerade aktiv ist!?

wenn ja dann mache es vielleicht so ein contentpart wysiwyg und danach noch einen contentpart bilder!?
fredo

Post by fredo »

Was ich meine ist, statt dem verkleinerten REF-Bild aus dem LIST-Tag, möchte ich ein einfach nur ein anderes kleines Images im LIST-Tag verwenden was ich anklicke. So kann ich ja immer nur das verkleinerte REF-Bild aus dem LIST-Tag anklicken und vergrößern.
8)
Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht, lachen alle.
Post Reply