![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Newsletter-Funktion
Die integrierte Funktion gefällt mir gut. Gerade das anlegen von verschiedenen Newsletter-Themen ist ein sehr sinnvolles Feature. Allerdings wäre es wirklich eine Verbesserung, wenn man:
a) sieht, welcher User für welchen Newsletter angemeldet ist und man die Listen sozusagen dahingehend sortieren könnte
b) man User auch manuell freischalten könnte
c) man im Content-Part auch festlegen kann, dass der Auswahlpunkt "all channels" einfach deaktiviert ist bzw. man gar nichts auswählen braucht sondern dass sich ein User nur der festgelegte Punkt anmeldet und selber keine Auswahl treffen kann.
Bildergalerie
Gerade, wenn man sehr viele Bilder in einer Galerie verwalten möchte, könnte ich mir ein sinnvolles Feature für "Bilder" vorstellen:
Anstatt jedes Bild einzeln mit einem klick auf das "+" in die Liste aufzunehmen einfach einen ganzen Ordner aus der Dateiverwaltung integrieren; der sich dann auch entsprechend daran anpasst, dass neue Bilder hochgeladen wurden oder Bilder rausgenommen wurden
Slideshow
Eine Slideshow aus x-Bildern generieren, die nacheinander ablaufen (sollten natürlich gleich groß sein)
Such-Funktion
Wäre auch toll, wenn man für die Suchfunktion einer Seite festlegen könnte, in welchen Punkten der Seitenstruktur gesucht werden soll (z.B. sinnvoll für Sprachvarianten)
Das war's vorerst mal von meiner Seite. Alles in allem ist phpWCMS einfach nur genial, selten ein Script gehabt was so gut entwickelt hat...
Ein herzliches Dankeschön an Oliver und alle, die sich hier im Forum und an der Weiterentwicklung beteiligen!
Weiter so!!