Seite wird nicht mehr angezeigt

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mseydel

Seite wird nicht mehr angezeigt

Post by mseydel »

Hallo,

ich habe vor etwas längerer Zeit eine Webseite angefangen alles wunderbar. Heute rufe ich die Seite (promaxx-consult.de) auf und es wird bis auf eine weiße Seite nichts mehr angezeigt. Login geht aber noch und Artikel bearbeiten usw geht auch noch.

Habe dann mal bei einer bekannten nachgesehen (gleicher Hoster Goneo) die Ihre Seite auch mit phpwcms gemacht hat und auch hier wird nur noch eine weiße Seite angezeigt

Ich denke die haben dort etwas geändert. Bevor ich da jetzt aber nachfrage, hat einer vo euch eine Idee was das wohl sein könnte? Sowas hatte ich ja noch nie..

Mit besten Grüßen
Matthias
Oliver Georgi
Site Admin

Re: Seite wird nicht mehr angezeigt

Post by Oliver Georgi »

die alte Regel - mal PHP Fehlerlog auslesen. Provider fragen, was er geändert hat - vermutlich ein PHP Update.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn
mseydel

Re: Seite wird nicht mehr angezeigt

Post by mseydel »

Hallo,

ich habe mir einfach mal einen neuen Unterordner angelegt und phpwcms dorthin Installiert. Die Installation lief durch und die Seite ließ sich auch aufrufen.

Dann habe ich in der config die Daten zur Datenbank von der anderen Installation eingetragen und die Seite (die nicht mehr geht) aufgerufen und das hat erstaunlicherweise auch funktioniert. Wie geht das denn?

Habe jetzt den Provider angeschrieben mal sehen was kommt. An das Fehlerlog komme ich wohl so nicht ran..

Matthias
Post Reply