Aus dem Leben ...

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
juergen
Moderator

Aus dem Leben ...

Post by juergen »

Das muss hier rein ... !

Ich habe heute morgen eine stark frequentierte Seite mit phpwcms ersetzt, als Template ein Typo3 Template aus alten yaml Zeiten von vor einigen Jahren. Das steht auch im Template: Typo3 -Template

Nachdem die Seite 2 Stunden online war kam eine Mail .. Ja, wunderbar gemacht , Typo3 eben ... :mrgreen: Schreib ich zurück: Typo nutze ich für meine private Seite, aber das hier ist zu kompliziert für Typo3 weswegen es phpwcms ist ... Zu schade dass ich das Gesicht nicht sehen konnte :lol: :lol: :lol:
pepe

Re: Aus dem Leben ...

Post by pepe »

:lol: :lol: :lol:

... allerdings bist du uns die URL jetzt schuldig, denn dann können wir uns das dumme Gesicht NOCH besser vorstellen :wink:
markus s
Moderator

Post by markus s »

pepe - da hast du recht - muss auch sehen das teil...
hehe
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
juergen
Moderator

Post by juergen »

http://tierheim-weinheim.de

Unter 'Vermittlung' läuft ein selbst geschraubtes Modul, die Kontaktformulare 'sind' ein Einziges mit einer Injektion nach dem Wiki. Die einzelnen Tiere lassen sich mit frei wählbaren Contentparts ausstatten (Bilder, Videos, etc. )

Umsonst, wie das Leben :roll: :lol:
Post Reply