birthday bash --> today --> MarioK
birthday bash --> today --> MarioK
Als ich so alt war, wie Du heute wirst, gab es kein Internet.
Besser gesagt, war es gerade entstanden. Wenigstens die Unis waren vernetzt. DAWiN nannte sich das damals, glaube ich. An einzelnen Terminals im (mainframe) Rechenzentrum konnte man nach dreimaligen logins durch spärliche shells hindurch zumindest E-Mails lesen und gopher und mit dem ersten NCSA Mosaic Browser experimentieren. Erst später konnte man sich mit einem 14.4 kbps V.32bis Modem einwählen. Die Telekom dachte damals noch, BTX sei die Zukunft und hatte noch Jahre später den Trend verschlafen.
Also hing ich meist rum, im Übungsraum, an Unis und gerne auch an Theken - sonst hätten wir heute noch viel mehr MOD's.
Deiner, war ein gänzlich gelungener Auftakt!
Nun aber genug der Vorschusslorbeeren.
Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!
Besser gesagt, war es gerade entstanden. Wenigstens die Unis waren vernetzt. DAWiN nannte sich das damals, glaube ich. An einzelnen Terminals im (mainframe) Rechenzentrum konnte man nach dreimaligen logins durch spärliche shells hindurch zumindest E-Mails lesen und gopher und mit dem ersten NCSA Mosaic Browser experimentieren. Erst später konnte man sich mit einem 14.4 kbps V.32bis Modem einwählen. Die Telekom dachte damals noch, BTX sei die Zukunft und hatte noch Jahre später den Trend verschlafen.
Also hing ich meist rum, im Übungsraum, an Unis und gerne auch an Theken - sonst hätten wir heute noch viel mehr MOD's.
Deiner, war ein gänzlich gelungener Auftakt!
Nun aber genug der Vorschusslorbeeren.
Weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!
Re: birthday bash --> today --> MarioK
Alles Gute ...
Studienarbeiten gingen früher über 4 - 6 Wochen, könnte noch passen und wenn du dich aufraffen willst nach Bensheim zu kommen zum ersten phpwcms Rentner meets User day wäre das sicherliche eine Bereicherung der Veranstaltung.
Großen Kuchen mit superuser Privilegien
Jürgen
Studienarbeiten gingen früher über 4 - 6 Wochen, könnte noch passen und wenn du dich aufraffen willst nach Bensheim zu kommen zum ersten phpwcms Rentner meets User day wäre das sicherliche eine Bereicherung der Veranstaltung.
Großen Kuchen mit superuser Privilegien
Jürgen
und einem Rights Sharing für quasi- Privilegi-gierte aus Deinem nächsten Umfeld (wenigstens ein paar Krümel..)DF6IH wrote:Großen Kuchen mit superuser Privilegien
Alles Gute und weiter so!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Danke für eure Grüße, ich war leider nicht eher dazu gekommen hier herumzustöbern und so habe ich den Beitrag recht spät gesehen.
Also DANKE an alle und ich denke, dass ich den Altersdurchschnitt schon halbieren werde beim phpWCMS Treffen :p
Also DANKE an alle und ich denke, dass ich den Altersdurchschnitt schon halbieren werde beim phpWCMS Treffen :p
Of course I can't speak German but...
What I seems to understand is that today is your Birthday MarioK
So... From Québec... Happy Birthday MarioK!
Cheers,
Yves
What I seems to understand is that today is your Birthday MarioK
So... From Québec... Happy Birthday MarioK!
Cheers,
Yves
PhpWCMS Evangelist, -- iRoutier.com Running phpWCMS 1.4.2, r354 -> Great Version!!!!
thanks to you, too
hey you are right, but my birthday was the 23th february. no worry i haven't seen this post since yesterday.
hey you are right, but my birthday was the 23th february. no worry i haven't seen this post since yesterday.
Einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
ich schließe mich auch an - alle gute...
Happy birthday
sorry for late post
sorry for late post
There is no page like home page...