Boah, wat'n hier los? Kaum ist man mal ausnahmsweise gerade mal für {oh_my_god} nur 37 Stunden offline, schon muss man sich in einem Forum für Hundehalter neuorientieren. Ihr seid doch verrückt...
Na, selbstverständlich lese ich alles.
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=99077#p99077
Übel nehmen? Wem, was, warum? Nein, niemals. Aber ich Danke vielmals für den hilfreichen Ratschlag! Es hat nur leider etwas länger gedauert, danach alles wieder sauber zu bekommen. Zwei {mop} Feudel sind dabei draufgegeangen. Zum Glück hatte ich auch noch einen Rest von der ollen Tapetenrolle. Aber die Tipps vom Hundeflüsterer haben erfreulich schnell gewirkt.
Nun aber mal ernsthaft noch eine echte Anekdote: Als damals auch noch ein Irish Wolf [aber --> sandfarben, nicht einer von den grauen Riesenratten] dem Sofa [Chaise Long {nowadays called bigsofa}] zu Leibe rückte, hatten gleich zwei Bestien dann eines Tages tatsächlich dieses antike [aua], darum unter Decken versteckte Sofa komplett zerlegt.
Allerdings zeigt die vergleichsweise harmlose Abbildung B von selbaer das unglaubliche Ausmaß der Verwüstung allenfalls nur ansatzweise. Antike Sofas haben zwar auch einen Federkern, bestehen darunter aber hauptsächlich aus Stroh. Und so blieben damals lediglich die metallenen Federn sowie das hölzerne Gestänge übrig, während Stroh und Stoff über Quadratmeter verteilt waren. Das war eine Gaudi für die Beiden. Aber Grund genug für mich, danach umzuziehen.
Und wenn die tolle IBM Deskstar [Baujahr 2002, Model: IC35L120AVV... vormals gelobt, später als 'meschugge' bezeichnet], nicht verreckt wäre [eines schönen Tages bring' {muss} ich die Platte wieder an den Start...] und damnit alle dokumentierten Erinnerungen verloren gingen [Schmerz], dann könnte ich aussagefähigere Ansichten bzw. Belege liefern.
@DF6IH: Nachdem ich schon mal eine von Deinen Aussenkameras remote controlled in Dein echtes Wohnzimmer habe schwenken können, denke ich, dass sich Deine Hundis in der --> Garage eigentlich über nichts beschweren können. Das ist doch vorbildlich artgerecht.
Aber mal was anderes. [offtopic]
Was habe denn de Badenser da unten eigentlich für ne Kfz-Kennzeichen?