Fehlermeldung bei Datei hochladen
Fehlermeldung bei Datei hochladen
Hallo - ich bin schon wieder mal mit einer Frage hier
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich ein Bild im backend über Datei hochladen will
Notice: Undefined index: file_public in
/mounted-storage/home99a/sub003/sc62229-WTJJ/www/include/inc_tmpl/files.private.upload.tmpl.php on
line 43
Notice: Undefined variable: file_keys in
/mounted-storage/home99a/sub003/sc62229-WTJJ/www/include/inc_tmpl/files.private.upload.tmpl.php on
line 84
Fehler beim schreiben in den Speicher (1)
Verzeichnisse lassen sich erstellen - aber Bilder können nicht hochgeladen werden
Mein Bruder ist schon am verzweifeln (der installiert mir das ganz Zeugs )
Kann mir jemand sagen - warum diese Fehlermeldung kommt und was kann ich bzw. mein Bruder tun
Danke an Alle da draußen
Claudia
Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich ein Bild im backend über Datei hochladen will
Notice: Undefined index: file_public in
line 43
Notice: Undefined variable: file_keys in
line 84
Fehler beim schreiben in den Speicher (1)
Verzeichnisse lassen sich erstellen - aber Bilder können nicht hochgeladen werden
Mein Bruder ist schon am verzweifeln (der installiert mir das ganz Zeugs )
Kann mir jemand sagen - warum diese Fehlermeldung kommt und was kann ich bzw. mein Bruder tun
Danke an Alle da draußen
Claudia
Re: Fehlermeldung bei Datei hochladen
Hi, vermutlich ein Rechteproblem -> http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=101621#p101621
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo zusammen
Ich stell mal die mail von meinem Bruder hier rein ....
lg
Claudia
Ich stell mal die mail von meinem Bruder hier rein ....
Kann damit jemand etwas anfangenan das Rechte problem glaub ich nicht so ganz....
Poste mal diesen link ins forum:
http://www.working-labradors.at/info.php
Vielleicht passt die Version nicht?
Wenn es ein Rechte Problem ist, kannst du mal fragen, obs eine Datei gibt mit der ich alle notwendigen Berechtigungen überprüfen kann? zu fuß ist das ein bissl fad, vor allem weil ich den Weg jetzt schon einige male gegangen bin.
lg
Robert
lg
Claudia
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
..ich kann nur max 60MB .. grins..Jensensen wrote: Dateigröße: 85 MB
Das Problem entsteht wenn phpwcms den Dateinamen 'hashed' und möglicherweise gibt es keine Rechte für DEN User, maybe wwwrun oder irgendein anderer User, hängt vom Server und dem Control Panel ab. Soweit das die neuste Version ist, wäre ein zu großes Bild auszuschließen.... Also her mit den Details
Gruß
Jürgen
(.. der mit seinen Kids nur ins Tierheim geht und als Gassigeher unterwegs ist )
@claudia: sucht ihr noch den "hashed", oder ist es [womöglich] natürlichen Ursprungs?
Hallo!
tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
werde das mal meinem Bruder weiterleiten und werde dann weiterberichten
Danke erstmal ....
Ich blick ja überhaupt nicht mehr durch - aber das soll ja nix heißen
tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
werde das mal meinem Bruder weiterleiten und werde dann weiterberichten
Danke erstmal ....
Ich blick ja überhaupt nicht mehr durch - aber das soll ja nix heißen