How work {VTS_USERS_ONLINE} ? I have PHPOpentracker in inc_ext and the VTS Script in Font_Render, but the version not worked. PHPWCMS version is 1.3.9 R248.
thanksDF6IH wrote:Hi Bogus ...
Forget about VTS, this one is heavy load for sql tables...
Inside here we have an extra {USERS_ONLINE} Tag, for you might only want to know number of users ? !
RT doesn't work with r_248DF6IH wrote:... {USERS_ONLINE} ...
Nun bin ich total verwirrt .. lolJensensen wrote:Hi bogus,
klaro, ich wollte Dich gar nicht wo irgendwie.
Auffällig ist aber, zu beobachten, dass viele user aus dieser zeit überraschend frische fragen stellen.
(egal - sorry):
ich habe Deine frage vielmehr dazu "benutzt", um [kurzum] tendenziös, mehrdeutig darauf zu antworten, da
die "Anfangsphase" nunmehr
(weit zurück liegt - sicherlich auch gravierende, bemerkenswerte neuerungen hinzu gekommen sind, aber competitive features noch immer fehlen [und zwischenzeitlich zudem eine menge - eben hier - passiert ist])
als r_248 bezeichnet wird,
Du aber
in der Sache
niemals mehr - hier -
eine Antwort (auf diese frage)
bekommen wirst
Danke für die Hilfe, ich habs auch gefunden. Aber wenn ich {USERS_ONLINE} in meinen template unterbringe, dann sieht manDF6IH wrote:Hallo bogus, jetzt mal entwirren das ganze:
Willst du die Anzahl der User die auf deiner Seite sind, die referer, die Hoster, die IP Besitzer .... ?
Sieh mal hier: http://dl0wh.de -> da steht etwas unter "Klappsicht"
ah also nicht 777 *gg so stehts in der PHP dateiDF6IH wrote:Es erklärt dir doch woran es mangelt.. er will eine Text Datei um da sein Gedächtnis auszulagern / zu verbreiternUnd wenn du der Text Datei noch ein '666' chmod mitgibst dann kann es sogar reinschreiben...
Code: Select all
$daten = $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."template/inc_script/frontend_render/count.txt";
Code: Select all
$daten = $GLOBALS['phpwcms']['DOC_ROOT'].'/content/tmp/count.txt';