Submenüabstand einstellen
Submenüabstand einstellen
Wo kann ich den Abstand der Untermenüs zum rechten Rand einstellen? Ich würde die gern verkleinern...

Re: Submenüabstand einstellen
wenn Du noch mit dem Namen des Menüs rüberkommst, geht da vielleicht was 
(und ein onlinebeispiel wäre natürlich auch nicht schlecht...)
(und ein onlinebeispiel wäre natürlich auch nicht schlecht...)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
geht in richtung:
Code: Select all
li {
/*margin: 4px 0;*/
padding: 0 0 10px 0;
}Re: Submenüabstand einstellen
NAV_TABLE_COLUMN ... siehe hier Ratzelbande :: http://www.ratzelban.de
vergiss es und nimm --> nav_list_ul
Vorteile / Nachteile ?
Vorteile: volles CSS-Stylingprogramm
Nachteile: keine
Nebenwirkungen: haufenweise
Deine jetztige Navi hockt in einer Tabelle - Du könntest da allenfalls die Zellenbreiten ändern. Bei der NAV_LIST_UL oä hast Du völlig freie Hand
Nachteile: keine
Nebenwirkungen: haufenweise
Deine jetztige Navi hockt in einer Tabelle - Du könntest da allenfalls die Zellenbreiten ändern. Bei der NAV_LIST_UL oä hast Du völlig freie Hand
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Wie wird die denn eingebunden?
Mit {NAV_LIST_UL} gehts nicht ..
Mit {NAV_LIST_UL} gehts nicht ..
sicher geht das!
sonst versuch mal deiner linken menü tabelle eine weitere --> CSS Klasse --> class="mein_menue" zu geben
table.mein_menue td {
padding: 10px 0;
}
sonst versuch mal deiner linken menü tabelle eine weitere --> CSS Klasse --> class="mein_menue" zu geben
table.mein_menue td {
padding: 10px 0;
}
Ich bleib doch bei meiner alten Variante, gefällt uns besser =)
Nach dem Einbau des CSS Schnipsels gemerkt ... hab mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte die Einrückung der Submenüs verringern...
Ich möchte die Einrückung der Submenüs verringern...
na mahlzeit
Ha! Jetzt weiss ich endlich was Ratte und fussle gemeinsam haben ! Eine Galerie *g*
Nimm doch Nav_List_UL .. wenns doch alle sagen ... *denk*
Nimm doch Nav_List_UL .. wenns doch alle sagen ... *denk*
Kann man den nicht verringern?
Hö?DF6IH wrote:Ha! Jetzt weiss ich endlich was Ratte und fussle gemeinsam haben ! Eine Galerie *g*