Hallo,
ich möchte auf der Startseite meiner Homepage gerne Neuigkeiten, Newsartikel, Spielberichte etc. veröffentlichen.
Dafür kann ich ja den Teaser Content Part nutzen. Soweit so gut.
Mit dem "Gästebuch/Kommentar" Content Part kann ich den Lesern die Möglichkeit geben, die Bericht zu kommentieren.
Nun 2 Fragen, bei denen ich im Forum einfach nicht fündig werde:
1. Wie muss ich das Teaser-Template ändern, wenn ich auf der Hauptseite, also bevor ich auf einen Artikel geklickt habe, die Anzahl der Kommentare sehen will ? Also unterhalb des Schlagtextes sollte der Autor stehen (mit {AUTHOR} ja kein Problem) und eben eine Aussage wie "keine Kommentare vorhanden" bzw. "1 Kommentar vorhanden" usw. Habt ihr dafür eine Lösung, ohne das jedesmal eine Artikel-ID oder ähnliches per Hand eingegeben werden muß?
2. Gibt es eine Möglichkeit per Standard den "Gästebuch/Kommentar" Content Part an jeden Bericht automatisch anzuhängen ?
Ich würde mich riesig über ein Hilfe freuen.
Danke euch!
Teaser mit Kommentar
Re: Teaser mit Kommentar
Zu 1. glaube nicht das es mit Bordmitteln geht die anzahl der Kommentare oder ob keine Kommentare sind darzustellen.
Da müsstest du dir schon eine eigene SQL-Abfrage basteln und einbauen.
u 2. bis jetzt hätte ich noch nichts gefunden das bei einem Teaser gleich die Kommentare ranhängt.
Glaube ohne eigene herumstrickerei wird das so nicht gehen.
Falls doch entschuldige ich mich gleich mal für meine falsche Auskunft.
mfg
flopi
Da müsstest du dir schon eine eigene SQL-Abfrage basteln und einbauen.
u 2. bis jetzt hätte ich noch nichts gefunden das bei einem Teaser gleich die Kommentare ranhängt.
Glaube ohne eigene herumstrickerei wird das so nicht gehen.
Falls doch entschuldige ich mich gleich mal für meine falsche Auskunft.

mfg
flopi
(\_/)
(0.o)
(> <)
Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!
(0.o)
(> <)
Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen!