Editierbare Bestätigungstexte

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
Keules

Editierbare Bestätigungstexte

Post by Keules »

Hi!

Ich hätte eine Idee für etwas mehr Sprachunterstützung.

Wäre es möglich in den nächsten Releases bei allen Artikel-Typen Bestätigungstexte selbst zu pflegen, per Editor.

Bsp.: Wenn ich mich beim Newsletter anmelde , verifiziere, oder abmelde, bekomme ich immer englische bestätigungen. So wie die Verifizierungsmail, auch die ist in Englisch. Da viele das cms nicht nur privat nutzen, sondern öffentliche Seite damit betreiben, bekommen ältere herrschaften mit solchen meldungen und Mails sicherlich Problem, sowie alle, die nicht gut Englisch können.

Ich habe bisher in allen Dateien alle Texte per hand ausgetauscht, was beim nächten update wieder fällig wird.

Ciao
Keules
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ich muss jetzt mal dumm fragen wo haben wir denn noch bestaetigungstexte ausser beim newsletter!? desweiten denke ich das die newsletter geschichte noch nicht endgueltig ist! da oliver ja geschrieben hat das es eine basic version ist! denke mal in einer der naechsten version wird er das schon abgeaendert haben! :lol:

---SCHNIPP---

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=1677#10234

ich habe eben im forum gesucht und den link oben gefunden!
ich verstehe jetzt das problem nicht ganz da du ja die mails anpassen kannst wie du magst!*laechel*
Locked