Hallo allerseits,
ich habe folgendes Newsletter Problem: man kann sich auf der Site für einen Newsletter registrieren, dieser erscheint auch unter "Subsriptions", ist auch aktiv.
Man bekommt allerdings keine Verifizierungs-Mail um die Mail Adresse freizuschalten - wo muss ich das einstellen? Unter "Content Part Newsletter" habe ich den entsprechenden Text, muss man da bei URL 1 und URL 2 noch etwas einstellen?
Weiters habe ich das Problem, wenn ich einen Newsletter versende, steht zwar dass er versendet wurde, allerdings kommt er nie an.
Woran könnte das alles liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe
Newsletter Probleme - Verifizierung und Versandt
Newsletter Probleme - Verifizierung und Versandt
http://www.DrDicty.com - Deutsch Kroatisches Wörterbuch
-
Re: Newsletter Probleme - Verifizierung und Versandt
Hey,
das dürfte zu 99 % an den Maileinstellungen in deiner config-Datei liegen. Öffne die mal, da kann man im unteren Bereich zwischen den verschiedenen Mailarten wählen, es gibt zur Wahl "mail, sendmail und SMTP", soweit ich weiß. Versuch da mal den Wechsel zwischen mail und sendmail (also einfach vorne umändern) - dann abspeichern und nochmal mit dem NEwsletter probieren. Bei Hosteurope hatte ich dasselbe Problem, lies sich auf diese Art und Weise gut lösen.
LG
das dürfte zu 99 % an den Maileinstellungen in deiner config-Datei liegen. Öffne die mal, da kann man im unteren Bereich zwischen den verschiedenen Mailarten wählen, es gibt zur Wahl "mail, sendmail und SMTP", soweit ich weiß. Versuch da mal den Wechsel zwischen mail und sendmail (also einfach vorne umändern) - dann abspeichern und nochmal mit dem NEwsletter probieren. Bei Hosteurope hatte ich dasselbe Problem, lies sich auf diese Art und Weise gut lösen.
LG