Hallo, ich bin neu hier und habe zu meiner Frage noch keinen Beitrag gefunden:
meine Artikel sind meist aus ziemlich vielen contentparts zusammengesetzt. Wenn ich nun einen oder mehrere contentparts innerhalb des Artikels verschieben will, kann ich das nur über die Pfeil rauf/runter -Variante. Das dauert ewig, bis alles verschoben ist. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kommt die copy + paste Möglichkeit (so wie in der Darstellung Seitenstruktur und Artikelliste) in der nächsten Version von PHPWCMS ?
Wenn ich in der Artikelliste bin und dort contentparts verschieben will, fehlt mir die Orientierung, weil ja nur Nummern angezeigt werden und ich nicht auswendig weiss, welcher Inhalt sich jeweils darin verbirgt. 
Vielen Dank im voraus,
RATRON

Artikelinfo: copy and paste
Re: Artikelinfo: copy and paste
Hi RATRON,
willkommen im board.
Seit v1.3.5 gibt es da neuerdings diese --> Sortierung.
Das hilft vielleicht...
Habe mich damit allerdings auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt

willkommen im board.
das wäre nicht schlecht.RATRON wrote:...Gibt es eine andere Möglichkeit...
Seit v1.3.5 gibt es da neuerdings diese --> Sortierung.
Das hilft vielleicht...
Habe mich damit allerdings auch noch nicht so richtig auseinandergesetzt

Yo, sowas in der Richtung könnte ich auch ab und an brauchen...Jensensen wrote:das wäre nicht schlecht.
So in der Art "Contentparts gruppieren". Vielleicht sollte man das mal als Featurewunsch auf die Liste setzen, obwohl da stehen wichtigere Dinge

Heiko...
Schätze mal O.G. ist dieses Manko klar. Er überarbeitet auch das Backend. 
Knut

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS <<  ( SITE )

ja, wird mit ajax gelöst und verschiebbar werden...
der gedanke ist schon im kopf.

der gedanke ist schon im kopf.
Great News / tolle Sache  

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.

Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.