Workaround like SHOW_CONTENT:CP

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Strahlemann

Workaround like SHOW_CONTENT:CP

Post by Strahlemann »

Hallöchen!

Muss mich leider mal wieder mit einer Frage an euch wenden:

Ich habe ein 3 Spaltiges Layout und möchte in der rechten Spalte 3 CP's aus der Hauptseite auf (fast) allen anderen Seiten übernehmen...

Der Versuch mit einer eigenen Vorlage und SHOW_CONTENT:CP war leider nicht Zielführend da ja leider keine RT Tags aufgelöst werden...

Weiters würde ich gerne die Sichtbarkeit von der Hauptseite übernehmen...
(sprich: Wenn auf der Hauptseite nicht Sichtbar - dann nirgendwo Sichtbar)

Lässt sich so etwas über die Bordmittel von PHPWCMS lösen bzw. gibt es eine andere Option die meiner Problemstellung (etwas) entgegenwirken kann?

LG. Lukas
santscho

Post by santscho »

ich habe zum Beispiel ein festes Suchfeld in der Linken Spalte. Eigentlich sollte das mit allen CPs funktionieren.

Hier mein Suchfeld:

Code: Select all

<div class="leftnavigationsearchbox">
			<form action="index.php?aid=116" method="post" name="searchFE" onsubmit="s=document.getElementById('customSearchInput');if(s.value=='Search')return false;">
				<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
					<tr>
						<td><input type="text" name="search_input_field" size="27" maxlength="200" id="customSearchInput" class="customSearchInput" value="" onfocus="if(this.value=='Search')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='Search';"/> </td>
						<td><input type="image" name="search_go" onfocus="this.blur();" title="Search" src="template/inc_css/rc_temp1_images/spacer.gif" height="15" width="19" /></td>
					</tr>
				</table>
			</form>
		</div>
Ist vermutlich nicht genau was Du suchst, aber vielleicht ein Ansatz.
Strahlemann

Post by Strahlemann »

Hallo Santcho!

Danke für die Antwort...
Leider ist diese Variante (für mich) mindestens genau so umständlich wie derzeit alle über einen CP Alias aufzurufen. da ich sowieso alles in jeder Seite eintragen muss um die Sichtbarkeit steuern zu können?!?

LG. Lukas
Post Reply