Hallöchen!
Muss mich leider mal wieder mit einer Frage an euch wenden:
Ich habe ein 3 Spaltiges Layout und möchte in der rechten Spalte 3 CP's aus der Hauptseite auf (fast) allen anderen Seiten übernehmen...
Der Versuch mit einer eigenen Vorlage und SHOW_CONTENT:CP war leider nicht Zielführend da ja leider keine RT Tags aufgelöst werden...
Weiters würde ich gerne die Sichtbarkeit von der Hauptseite übernehmen...
(sprich: Wenn auf der Hauptseite nicht Sichtbar - dann nirgendwo Sichtbar)
Lässt sich so etwas über die Bordmittel von PHPWCMS lösen bzw. gibt es eine andere Option die meiner Problemstellung (etwas) entgegenwirken kann?
LG. Lukas
Workaround like SHOW_CONTENT:CP
ich habe zum Beispiel ein festes Suchfeld in der Linken Spalte. Eigentlich sollte das mit allen CPs funktionieren.
Hier mein Suchfeld:
Ist vermutlich nicht genau was Du suchst, aber vielleicht ein Ansatz.
Hier mein Suchfeld:
Code: Select all
<div class="leftnavigationsearchbox">
<form action="index.php?aid=116" method="post" name="searchFE" onsubmit="s=document.getElementById('customSearchInput');if(s.value=='Search')return false;">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><input type="text" name="search_input_field" size="27" maxlength="200" id="customSearchInput" class="customSearchInput" value="" onfocus="if(this.value=='Search')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='Search';"/> </td>
<td><input type="image" name="search_go" onfocus="this.blur();" title="Search" src="template/inc_css/rc_temp1_images/spacer.gif" height="15" width="19" /></td>
</tr>
</table>
</form>
</div>
-