Das Kontaktformular tut nicht wie es sollte

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
thoys

Das Kontaktformular tut nicht wie es sollte

Post by thoys »

So nach ein wenig suchen komme ich zu dem Trichter, dass diese Problem noch nicht vor kam oder sich zu gut versteckt. :-)

Wenn ich mein Kontaktformular ausfülle, kommt das hier:

Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /www/htdocs/tileel/tile/include/inc_front/content/cnt23.article.inc.php on line 883

auf ner leeren Seite.

Die E-Mail an den Schreiberling geht raus, der bekommt dann ne Mail:

schön dass du an uns geschrieben hast wir melden uns bei dir blablabla...

Ich selber bekomme aber auch diese Mail. Ist das so gewollt?

Auf jeden Fall kommt nicht die schöne Nachricht die ich unter "bei Erfolg" oder "bei Fehler" angegeben habe sondern eben nur das oben stehende.
juergen
Moderator

Post by juergen »

Hallo

um zu sagen was passiert solltest du dabei schreiben welche Version das ist. 1.3.2 und 1.3.3 wohl eher nicht ?
thoys

Post by thoys »

phpwcms v1.2.5-DEV

o.k. werd ich in Zukunft gleich immer tun, sorry.

In Zeile 883 steht:

header('Location: '.str_replace('{SITE}', PHPWCMS_URL, $cnt_form["onsuccess"]));

Habe meinem Webhoster schon mal geschrieben wer zustädnig ist fürs updaten. Wenn mein Problem hier mit dem update zusammenhängt, dann mache ich da nicht mehr viel (ausser es ist ein kleiner Eintrag irgendwo) und bedanke mich schonmal.
Wenn nicht, her mit den Tipps :-)
juergen
Moderator

Post by juergen »

Vernünftige Idee, weil in neueren Versionen liegt der codebereich meilenweit entfernt :D

Nebenbei : Updaten kannst das selber, oder Oliver macht das oder einer von uns, wir sind alle gleich günstig :D
Post Reply