Ich habe seit dem Update auf 1.3.3 ein Probelm mit dem captcha bild im Gästebuch !
Habe schon mehrmals versucht die daten neu hochzuladen aber es funktioniert nicht mehr !
Könnte mir viellecht wer bei diesem Problem helfen würde euch sehr dankbar sein.
na den pfad konnte phpwcms nicht auslesen kam nur bis daten:usr den rest mussest du so rausbekommen. und salmi war im ansatz richtig aber die groß und kleinschreibung im pfad hat phpwcms nicht gestört nur das cpatcha script wollte da die exakte schreibweise haben.
Hallo an alle.
Leider habe ich auch das gleiche Problem, mein Captchabild wird nicht angezeigt. Habe schon alles mögliche probiert, aber es will sich nicht anzeigen. Selbst die Variante, über die Captchabildadresse funktionierte nicht, bzw konnt ich da nichts herausfinden. In der Config.inc.php wird "gesagt" dass das reelle DOC_ROOT /srv/www/htdocs/web79/html/ wäre, aber darüber funktioniert es leider auch nicht :/ Kann mir irgendwer helfen? Das wäre sehr toll...danke
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't