iframe phpbb

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
brainstorm

iframe phpbb

Post by brainstorm »

Hey alle zusammen.
ich weiß es gibt schon mehrere Beträge. aber ich hab jetzt schon soviel darüber gelesen und probiert wo ich an dem punkt bin wo ich mal fragen muss ob es überhaupt funktioniert.
Hab es mit iframe reingeschrieben und hab mich eigentlich an die vorgenhensweise von
http://peperkorn-online.de/iframe-artikelliste.phtml
gehalten. nur funktioniert das rein gar nicht. mein forum zeigt es zwar an aber nur statisch so wie es unter height steht.
funktionieren die codes überhaupt bei der enbindung von phpbb oder hab ich einfach wieder nur irgendwo einen fehler gemacht.
pico

Post by pico »

What's up, good People?

da wirst Du noch mit mehreren Hindernissen kämpfen müssen - spätestens wenn Du im Forum auf einen Link klickst, wird Dir das ganze wahrscheinlich aus dem iFrame 'ausbrechen'

überleg mal, ob ein Forum nicht besser in einer eignen Seite aufgehoben ist, die Du dann von einem Menupunkt (Strukturebene) per Weiterleitung anspringst und dann im Forum eine 'pseudo' Navigation, die wieder zurück führt

Hab das nach vielen vergeblichen Versuchen auch so gemacht -> 1. Link in Signatur
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
brainstorm

Post by brainstorm »

hab ich mir fast gedacht das das nicht geht. hab es nämlich schon den ganzen tag probiert irgendwie was vernünfiges hinzubekommen.
Danke dir.

Kannst du mir auch helfen wie ich am besten den mulitimedia content einrichte das er unter mozilla auch einigermaßen gut aussieht bin ich namlich auch die ganze zeit dran. Oder wo ich am besten mal lesen kann?
pico

Post by pico »

What's up, good People?

also ich bin Multimedia-Trottel - da blick ich auch nicht wirklich durch. Aber wenn ich mich richtig erinnere, soll da mit der nächsten Release ein volkommen neuer Part kommen.

@OG Ach - übrigens 'nächste Version' - ist da schon was in Sicht ???
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Post Reply