Artikel erstellen geht nicht.
Artikel erstellen geht nicht.
Hallo,
wenn ich im Backend einen Artikel erstellen will, also auf 'Erstellen' klicke,
passiert nichts mehr, nur endloses ergebnisloses Warten auf die Serverantwort. Andere Funktionen - wie Strukturebenen erzeugen - funktionieren.
Auch das Frontend geht.
Dieses Problem ist mir noch nicht begegnet. Allerdings auch nicht diese Serverkombination:
System: Windows NT WEB 5.2 build 3790
Server: Microsoft-IIS/6.0
PHP Version 5.2.3
Mysql: 5.0.22
edit: wg Neuinstallation lasse ich die Url mal weg.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum ich in Filezilla keine Berechtigungen sehe bzw. einstellen kann.
Ist das so bei Microsoft-IIS oder liegt hier das Problem? Kenne mich servermässig nicht so gut aus.
Über jeden Tipp dankbar!
Grüsse Hendrik
wenn ich im Backend einen Artikel erstellen will, also auf 'Erstellen' klicke,
passiert nichts mehr, nur endloses ergebnisloses Warten auf die Serverantwort. Andere Funktionen - wie Strukturebenen erzeugen - funktionieren.
Auch das Frontend geht.
Dieses Problem ist mir noch nicht begegnet. Allerdings auch nicht diese Serverkombination:
System: Windows NT WEB 5.2 build 3790
Server: Microsoft-IIS/6.0
PHP Version 5.2.3
Mysql: 5.0.22
edit: wg Neuinstallation lasse ich die Url mal weg.
Desweiteren verstehe ich nicht, warum ich in Filezilla keine Berechtigungen sehe bzw. einstellen kann.
Ist das so bei Microsoft-IIS oder liegt hier das Problem? Kenne mich servermässig nicht so gut aus.
Über jeden Tipp dankbar!
Grüsse Hendrik
Last edited by hendrik on Tue 3. Jul 2007, 20:38, edited 1 time in total.
- Klappstuhl28
Re: Artikel erstellen geht nicht.
Hallo hendrik,
hast du ein Update/upgrade gemacht?
Geht´s bei einer Neuinstallation nicht? Vermutlich ja. Kommt nicht mal irgendwas als Fehlermeldung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Chmod
Lars
hast du ein Update/upgrade gemacht?
Geht´s bei einer Neuinstallation nicht? Vermutlich ja. Kommt nicht mal irgendwas als Fehlermeldung?