slimbox
Mhhh, u.U. so?
Oder meinst du etwas anderes?
Knut
Code: Select all
Verhalten: [x] Klick vergrößern [x] Lightbox [ ] Vorschaubilder ohne Bildunterzeile
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hi Knut,
liegt die slimbox hinter '[x] Klick vergrößern' ??
Will sagen, nimmt er die slimbox, wenn nicht ausdrücklich '[x] Lightbox' angeklickt ist?
Noch ein weiterer Erklärungsversuch (irgendwie war der Kaffee nicht stark genug): Bislang habe ich beobachtet, dass die beindruckenden Bildvergrößerungsansichten immer nur auf 'Lightbox' basieren. Da liegt ja aber auch ein Verzeichnis 'slimbox' rum. Was ist damit? Ist das alternativ oder in welchen Fällen erfolgt die Darstellung mit 'slimbox'? Wie kriege ich die angetriggert?
Danke.
Grüße
Jensensen
liegt die slimbox hinter '[x] Klick vergrößern' ??
Will sagen, nimmt er die slimbox, wenn nicht ausdrücklich '[x] Lightbox' angeklickt ist?
Noch ein weiterer Erklärungsversuch (irgendwie war der Kaffee nicht stark genug): Bislang habe ich beobachtet, dass die beindruckenden Bildvergrößerungsansichten immer nur auf 'Lightbox' basieren. Da liegt ja aber auch ein Verzeichnis 'slimbox' rum. Was ist damit? Ist das alternativ oder in welchen Fällen erfolgt die Darstellung mit 'slimbox'? Wie kriege ich die angetriggert?
Danke.
Grüße
Jensensen
slimbox ist lightbox.
Irgendwo hat O.G. das mal erklärt, dass er slimbox verwendet, da besser.
Diesen lightbox-Kram braucht es wohl um die mit slimbox darzustellen.
Natürlich braucht es den Schalter [x] Klick vergrößern' .
Sonst macht es keinen Sinn.
Knut
Irgendwo hat O.G. das mal erklärt, dass er slimbox verwendet, da besser.
Diesen lightbox-Kram braucht es wohl um die mit slimbox darzustellen.
Natürlich braucht es den Schalter [x] Klick vergrößern' .
Sonst macht es keinen Sinn.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )