Probleme Darstellung in Firefox

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
kruemelmaus

Probleme Darstellung in Firefox

Post by kruemelmaus »

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?
Die erstellte Seite wird im IE super angezeigt. Nur leider werden im Firefox die Menues nicht korrekt dargestellt.
Die Seite www. wsn-wk. de

Vielen dank schon mal

Gruss

Oliver
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hallo Oliver,

schau Dir mal zuerst Dein Template an, da sind noch einige Fehler, vor allem in Bezug auf Kommentare drin...

Joachim
kukki

Post by kukki »

:cry: Also, ich kann mich der Meinung nur erst einmal anschließen. Wenn Du schon Firefox 2(?) benutzt, dann lade Dir mal für solche Arbeiten gleich die entsprechenden AddOn's von Erweiterungen.de runter:
- ArdVark
- HTMLvalidator

Schau Dir dann Deinen Quelltext noch einmal an und korrigiere die Warnungen - hauptsächlich im Template.

Die Site von Dir läuft nur im OPERA und allen IE-Versionen. Bestimmt hast Du beim Kopieren des Tutorial von pepe Fehler eingebaut.
Die 1.2.8 (hast Du das Patch dazu auch installiert) läuft ansonsten recht ordentlich ... Ich helfe auch gerne, weil dies andere User in meiner Anfangszeit auch gemacht haben, aber gewisse Grundvoraussetzungen müssen stimmen. Dann wird auch niemand darüber sich ärgern, wenn Du mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst ... ist mir auch schon si gegangen! :idea:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.42-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
flip-flop
Moderator

Post by flip-flop »

@kruemelmaus:

wie Joachim schon sagt, ein Grund sind sicher die Kommentare: http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=73024#73024

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply