So ein Kasperltheater... :-( -> An OG

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Locked
jscholtysik

So ein Kasperltheater... :-( -> An OG

Post by jscholtysik »

Lieber Oliver Georgi,

warum ist nun die PM Funktion ausgeschaltet? Welche Gründe gibt es dafür?

Sind solche Spielchen nicht affig? Hast Du keine Lust mehr, per PM zu antworten? Jetzt habe ich eine offene PM (wahrscheinlich von Dir) in meiner Mailbox, kann sie aber nicht öffnen, da Du die PMs im Forum deaktiviert hast... :-( Vielleicht sollten wir auf Rauchzeichen umsteigen...

Mein Problem, das ich Dir per PM geschickt habe, ist eindeutig nachvollziehbar: Die [PRINT]-Funktion funktioniert, so wie sie jetzt existiert, nicht im Root der phpwcms-Installation.
Nachvollziehbar unter:

so geht es nicht: http://www.scholtysik.net/index.php&print=1
so geht es: http://www.scholtysik.net/index.php?produkte&print=1

Oder sollen wir nun alles, was mit phpwcms zu tun hat, komplett auf Sourceforge auslagern, damit Du nacheinander alle Forumssektionen schließen kannst? Schade nur, dass noch so viele Feature Requests auf Sourceforge offen sind...

Solche Kinderspielchen... das ist echt traurig!!

Joachim
pico

Post by pico »

.. -.-. .... & --. .-.. .- ..- -... & .. -.-. .... & ... .--. .. -. -. . & ... --- & .-.. .- -. --. ... .- -- & .-- .. .-. -.. & -.. .- ... & -... --- .- .-. -.. & -.. .. -.-. .... - & --. . -- .- -.-. .... -

dann morsen wir halt wieder
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

Ich habe 1000x darum gebeten, dass man mich per E-Mail kontaktiert! Und immer wieder finde ich Forumnachrichten. Und Fehler gehören da nun mal nicht hinein. Mir fällt es unheimlich schwer auf diese Nachrichten zu antworten, da immer der gesamte Bezug fehlt, kein Anhang möglich ist. Diese privaten Nachrichten sind schlichtweg lästig und leider bietet phpBB keinen Möglichkeit "per User" darauf zu verzichten.

Und noch was - ein Feature Request hat nun mal keinen Anspruch auf Realisierung! Ich kann den Requests im Forum nicht folgen, genauso wenig den Fehlermeldungen. Deswegen ist das dicht mit dem Hinweis auf SourceForge.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

OK, hier mein Vorschlag - ich bekomme zukünftig alles per E-Mail dann bin ich zufrieden. Die privaten Nachrichten beantworte ich nicht mehr.

Oliver
jscholtysik

Post by jscholtysik »

gelöscht, hatte noch nicht die PMs gelesen...

Joachim
juergen
Moderator

Post by juergen »

@pico

Wenn du nochmal hier rum telegrafierst,dann aber bitte mit mp3 Anlage .. oder haste schon mal gesehen, wie jemand der Telegrafie beherrscht an deinen Strichpunkten herum klabuchstabiert ? :D

Joachim, die Sache mit EMail und nicht PM ist doch ein alter Hut .. das weiss ja sogar ich .. ;) Die Bayern sind halt impulsiv .. aber das hier heisst nicht 'Hau den Lukas', sondern 'phpwcms' ...

Tschuldigung, aber das musste raus.

Jürgen
Oliver Georgi
Site Admin

Post by Oliver Georgi »

ich habe nur für mich eine Ausnahme gemacht ;-)

Oliver
pico

Post by pico »

@Jürgen

sorry aber meine Tstatur hat leider keinen mp3 Ausgang :lol:
ist schon zu lange her, dass ich mit der Morserei beschäftigt habe und es dann bei der A-Lizenzprüfung doch versemmelt habe - braucht man das eigentlich heut immer noch ?
Sicher macht man das heute per PC in beide Richtungen, wenn überhaupt !?
Muss wohl meinen Yaesu wieder mal ausgraben und mal durch die Bänder 'zappen'
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Locked