Ich habe mich ganz bewußt eine ganze Weile aus den Diskussionen rausgehalten. Klar - ich warte auch wie jeder andere auf die neue Release. Aber: Meint ihr nicht, dass es wirklich ein bißchen übertrieben ist, hier dauernd rumzunörgeln? O.G. macht einen guten Job - ein System, was sehr stabil läuft.
Ich werfe jetzt hier etwas in den Raum: Vielleicht sollte jeder, der hier nörgelt auch einfach mal darüber nachdenken, O.G. über Paypal etwas zukommen zu lassen.... Es ist doch völlig klar, dass man gerade als Programmierer / Webdesigner jedes akute und bezahlte Projekt bevorzugt behandeln muss. Vom Dank der Community kann man nicht leben, auch wenn es sicherlich eine gute Motivation ist.
Jeder, der selbstständig ist kann das wohl nachvollziehen. Ich versteh den Trubel hier nicht so wirklich. Klar - leere Versprechen gefallen mir auch nicht aber es steht ja jedem frei, sich auch mit anderen Systemen auseinanderzusetzen.
Das ist meine Meinung - jeder kann denken wie er möchte. Aber ich finde die Wogen hier teilweise ein bißchen übertrieben....