Wie in der Docu Anleitung Files Drüberkopiert, Gesichert
config.inc.php wieder angepasst.
Jetzt habe ich kein zugriff auf upgrade.php, login.php, index.php
Meldung:
You Cannot Access This Script Directly, Have a Nice Day.
Habe irgend etwas übersehen?
Info:
habe auch installieret Templates modul unter 1.2.8
Macht ein Update von 1.2.8 auf 1.2.9 überhaupt Sinn?! Oder sollte man lieber gleich auf die 1.3 bzw. 2.0 warten? Habe ja keine Ahnung wann eine größerer Versionsprung geplant ist.
Wo steht denn etwas von einem Diskussionsverbot?! Ist in einem Forum nicht wirklich Sinnvoll. Außerdem sind die Zeiten auch schon 17Jahre vorbei, wo man ein Diskussionsverbot noch durchsetzen konnte.
irgendwo im forum habe ich gelesen, dass die version recht stabil lauft, und benützt werden soll. vom chefe, wenn ich mich nicht teusche.
wolte mir das ganze natürlich anschauen
Och. Also ich habe die 1.2.8 am laufen und das macht sie stabil. Von daher kann ich mich nciht beklagen. Natürlich wären ein paar kleingkeiten (Forum,Benutzerverwaltung etc.) schön.
installation prozess ohne db update/creating war notwendig. conf.inc.php könnte ich irgendwie nicht downloaden, einige php errors.
copy & paste aus /setup/setup.conf.php in conf.inc.php hat das erledigt.
es hat sich gelohnt !! 1.2.9 hat mehr möglichkeiten
thx to team phpwcms für diesen release, also wirklich super
Meldung:
You Cannot Access This Script Directly, Have a Nice Day.
Ich habe die selbe Fehlermeldung, aber ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was deko gemacht hat.
Vielleicht könnte er es noch einmal ein wenig ausführlicher erklären.
hast du die /setup/setup.conf.php nach phpwcms/config/conf.inc.php händisch kopiert? Die Automatik im Setup funktioniert nicht.
Stimmen die Pfade, arbeitest du mit den neuen oder den alten Verzeichnissen ?
Verzeichnis-u. Dateirechte vergeben!!!!