Hallo Gemeinde;
http://www.wallnerweiss.info
Vielleicht habt ihr Zeit mal, schnell vorbei zu schauen und eure Meinung, befundene Bugs, etc. mitzuteilen.
Danke Heiko
www.wallnerweiss.info
www.wallnerweiss.info
Last edited by Heiko H. on Mon 26. Feb 2007, 23:30, edited 2 times in total.
Meine Meinung?
Abgerundete Ecken sind ja momentan im Trend, OK, aber in Verbindung mit dem Innenverlauf kommt mir das vor, wie die Buttons von vor 10 Jahren...
Also ich würds mal ohne den Verlauf testen und einem kleineren Radius für die Abrundungen... so ist es mir zu plump. Eher ein Außenschatten in Richtung Blau?
Da der Background unter der Kategorie GIS ja leicht Grau ist (sicher ein eingebundenes Programm?) und damit "feststeht"... was, wenn man komplett von Weiss auf dieses Grau für den gesamten "Seitenbereich" wechselt... dann siehts aus, wie aus einem Guss!?
Wie gesagt... meine Meinung und keinesfalls das Maß aller Dinge!
Abgerundete Ecken sind ja momentan im Trend, OK, aber in Verbindung mit dem Innenverlauf kommt mir das vor, wie die Buttons von vor 10 Jahren...
Also ich würds mal ohne den Verlauf testen und einem kleineren Radius für die Abrundungen... so ist es mir zu plump. Eher ein Außenschatten in Richtung Blau?
Da der Background unter der Kategorie GIS ja leicht Grau ist (sicher ein eingebundenes Programm?) und damit "feststeht"... was, wenn man komplett von Weiss auf dieses Grau für den gesamten "Seitenbereich" wechselt... dann siehts aus, wie aus einem Guss!?
Wie gesagt... meine Meinung und keinesfalls das Maß aller Dinge!
Hi,
für meine Begriffe ist der Kontrast zwischen Hintergrund und Seite zu groß.
Das Auge zieht es immer wieder in das Schwarz hinein.
Wobei ein schwarzer Hintergrund bei dieser kleinen Seite (Abmessung) mit Vorsicht zu genießen ist. (Zu dominant).
Gruß Knut
für meine Begriffe ist der Kontrast zwischen Hintergrund und Seite zu groß.
Das Auge zieht es immer wieder in das Schwarz hinein.
Wobei ein schwarzer Hintergrund bei dieser kleinen Seite (Abmessung) mit Vorsicht zu genießen ist. (Zu dominant).
Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hallo Heiko,
jetzt haben sie dir die Seite schon zerfetzt...
Erstmal Respekt, dass du dich für die Kategorie "Zukunftsabwickler" hast gewinnen lassen. Ich glaube Erbsenprimler aus meinem Dunstkreis verbannen zu müssen.
Die Onlineforderungsanmeldung ist ja hübsch .. aber kann man da kein "Testbild" drüber hängen, wenn sie leer ist ? Das hängt doch sicherlich in einem sql Teil, wo man anklopfen kann und fragt: Überhaupt etwas da ? Oder die Seite einlesen und nachschauen lassen.
Die active Klasse macht bold. ... da zappelt das Menu... jetzt ist die Seite im FF fixiert und da zappelt sie wegen des Menus .. hmmm
Dein scrollslider kommt auch auf der Startseite... Geschmackssache..
Content:
deutsch: kam, platt gemacht und eingestrichen..
Meinung: Das Beste daraus gemacht was geht
Jürgen
jetzt haben sie dir die Seite schon zerfetzt...
Erstmal Respekt, dass du dich für die Kategorie "Zukunftsabwickler" hast gewinnen lassen. Ich glaube Erbsenprimler aus meinem Dunstkreis verbannen zu müssen.
Die Onlineforderungsanmeldung ist ja hübsch .. aber kann man da kein "Testbild" drüber hängen, wenn sie leer ist ? Das hängt doch sicherlich in einem sql Teil, wo man anklopfen kann und fragt: Überhaupt etwas da ? Oder die Seite einlesen und nachschauen lassen.
Die active Klasse macht bold. ... da zappelt das Menu... jetzt ist die Seite im FF fixiert und da zappelt sie wegen des Menus .. hmmm
Dein scrollslider kommt auch auf der Startseite... Geschmackssache..
Content:
Code: Select all
operativ erfolgreich durch asset deal unmittelbar nach Verfahrenseröffnung abgeschlossen.
Meinung: Das Beste daraus gemacht was geht
Jürgen
- Klappstuhl28
Heiko H.,
apropos Content, das sind doch recht lange Texte.
Und dann aus dem Impressum Urheberrecht:
"Die Betreiber der Seite sind bemüht, stehts
die Urheberrechte anderer zu beachten bzw.
auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke
zurückzugreifen."
Für sich gar nicht schlimm, aber das auf einer
Seite von ausschließlich Rechtsanwälten???
Urheberrecht ist relativ einfach.
Lars
apropos Content, das sind doch recht lange Texte.
Und dann aus dem Impressum Urheberrecht:
"Die Betreiber der Seite sind bemüht, stehts
die Urheberrechte anderer zu beachten bzw.
auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke
zurückzugreifen."
Für sich gar nicht schlimm, aber das auf einer
Seite von ausschließlich Rechtsanwälten???
Urheberrecht ist relativ einfach.
Lars
Lars
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -