Ich habe schon sehr viele Seiten gesehen, bei denen beim Aufruf der Startseite folgende Fehlermeldung ausgegeben wird:
"phpOpenTracker Error: Duplicate entry '2147483647' for key 1"
Bei mir ist es auch so. Ich finde die Funktion eigentlich sehr nützlich.
Leeren der Tabellen phpwcms_phpwcms_pot_* bringt nur kurzfristig eine Lösung. Besonders peinlich ist die Ausgabe nach Indexierung durch Suchmaschinen.
Hat jemand eine Idee? (PHPWCMS-XT 0.20 und kleiner)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
VTS/phpOpentacker Duplicate Entry Problem!!!
wie ich feststellen musste ist dieses vts tool irgendwie mist. Die Daten werden so lange aggregiert bis das tool nahezu gar nich tmehr läuft.
Die Anzeige ist unflexibel und zeigt irgendwie unhandliche Zeiträume. Konkrete AUssagen lassen sich so nicht treffen.
Mein Tip: Entweder ein autonomes externes tool verwenden (wie z.. Google Analytics), oder etwas anderes als das VTS Teil.
Sorry, aber das ist meine Erfahrung mit enym.com und da habe ich das VTS Ding zwangsläufig auf Herz und Nieren prüfen können.
Es war nicht optimal dieses Ding in das Userpanel einzubauen :S
Naja. Die Vorteile sind eindeutig: EInbettung ins Backend und die Userc online anzeige im Frontend....
MFGK
Die Anzeige ist unflexibel und zeigt irgendwie unhandliche Zeiträume. Konkrete AUssagen lassen sich so nicht treffen.
Mein Tip: Entweder ein autonomes externes tool verwenden (wie z.. Google Analytics), oder etwas anderes als das VTS Teil.
Sorry, aber das ist meine Erfahrung mit enym.com und da habe ich das VTS Ding zwangsläufig auf Herz und Nieren prüfen können.
Es war nicht optimal dieses Ding in das Userpanel einzubauen :S
Naja. Die Vorteile sind eindeutig: EInbettung ins Backend und die Userc online anzeige im Frontend....
MFGK
2008